Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Discos in Playa del Ingles

  1. #1
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154

    Discos in Playa del Ingles

    Hallo Zusammen, mein Mann und ich fliegen im November das 8. Mal nach Gran Canaria. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Discos/Bars in der gute Stimmung herscht. Das Alter der Gäste ist uns dabei egal. Habt ihr gute Ideen? Waren das letzte mal des öfteren im Yumbo, aber eine Disco haben wir nicht gefunden. Gibt es dort überhaupt eine, wo Heteros rein dürfen? Gerne auch im Umkreis von Playa del Ingles. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

  2. #2
    Inselfan .
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    36
    Wenn euch das Alter egal ist, im Café Hildegard (PDI) findet einmal pro Monat (montags ab 16:00) ein Seniorentreff statt.

  3. #3
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Ich erwarte ernst gemeinte Antworten. Blödsinn bringt mich nicht sehr viel weiter.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Na, ich denke, Misko meint den vorgeschlagenen Termin durchaus ernst. Wenn in diesem Forum nicht einmal mehr "gewitzelt" werden kann, sollten wir es alle beenden.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Nicht unbedingt Disco, aber bei "Gemini`s" in der Av. Tirajana spielt von Mo - Sa. ein toller Musiker, Gery.
    Der Laden ist gewöhnlich rappelvoll. Auch wir werden im Okt/Nov. öfters mal dort vorbeischauen.

  6. #6
    Inselfan .
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    36
    Sucht ihr denn diese Mega Discos wie man sie von Ibiza kennt?

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von jennerl1989 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, mein Mann und ich fliegen im November das 8. Mal nach Gran Canaria. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Discos/Bars in der gute Stimmung herscht. Das Alter der Gäste ist uns dabei egal. Habt ihr gute Ideen? Waren das letzte mal des öfteren im Yumbo, aber eine Disco haben wir nicht gefunden. Gibt es dort überhaupt eine, wo Heteros rein dürfen? Gerne auch im Umkreis von Playa del Ingles. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
    Ein wenig bist du auch selbst schuld an der etwas missverständlichen Antwort von Misko, denn du hast selbst geschrieben, das dir das Alter der Gäste egal ist und selbst keine Angaben zum Musikgeschmack gemacht, lediglich etwas von Disco/Bar gesagt, was wiederum für ein jüngeres Publikum spricht.
    in der Kasbah ist doch auch einiges los, im Untergeschoss sind etliche Bars, oben ist die große Tanzfläche, wo zugegebenerweise viel älteres Publikum tanzt, daneben war mal eine Bar (The Garage) die aber jetzt glaub ich, anders heißt. Auch hab ich das La Sandia als sehr Musik- und Tanzfreudig erlebt, dies dürfte am ehesten zu euch passen, wenn ich die Zahl in deinem Usernamen als dein Geburtsjahr richtig interpretiere

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Also unser Nachwuchs -Anfang 20- zieht schon mal zum Feiern ins China White in der Kasbah und wenn die morgens dicht machen auf die andere Straßenseite schräg gegenüber ins Pacha weiter.

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Gerne besucht wird auch "Oscar`s Pub", zugegeben nicht unbedingt meine erste Wahl.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    In die schwulen Discos im Yumbo dürfen ALLE rein. Nur mal so als Hinweis für die nichtwissenden Heterosexuellen. Und ein heterosexueller Mann muss in der Regel nicht fürchten, dass man ihm ungefragt an die Kronjuwelen geht. (wir schreiben das Jahr 2017, in Deutschland ist das Heiraten von Gleichgeschlechtlichen gesetzlich erlaubt und auf Gran Canaria wird die Frage gestellt, ob Heterosexuelle in Homo-Discos dürfen. Das sollte uns zu denken geben)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandauffüllung Playa del Inglés für Playa Maspalomas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 10:08
  2. Playa del Ingles
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 20:08
  3. 11.-18.12 Playa del Ingles
    Von *claudi* im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 18:24
  4. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 11:30
  5. Playa del Ingles
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •