Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bar / Kneipe mit Live Musik

  1. #1
    Inselfan Avatar von Generation111
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    27

    Bar / Kneipe mit Live Musik

    Hallo GC Fans,

    in einer guten Woche geht es für uns los. Wir sind dann für eine Woche in Playa del Ingles. Da wir uns abends nach einem guten Essen gerne noch etwas unterhalten lassen, frage ich hier
    mal nach einer Bar oder Kneipe wo es Live Musik gibt. Wir wohnen im Nogalera. Das ist nahe am RIU Palmeras. Also die Zentren Cita und Yumbo sind fußläufig gut erreichbar.

    Wenn ihr was wisst, bin ich für eure Hinweise sehr dankbar.

    Gruß, Markus

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    Hallo Markus,
    wir waren auch vor einer Woche für eine Woche im Nogalera
    Live Musik ? Wir sind abends oft im La Sandia/Bei Rudi und Fabi in der Kölner Kneipe. Da treten öfter mal Sänger oder Sängerinnen aufHat Spaß gemacht und wir haben viel getanzt( wir sind Ende 40 ;-)

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Nahe bei Eurer Unterkunft gibt es noch das "La Sandia". Dort sind einige kleine Kneipen mit Live-Musik, u.a. auch die "Tanzterrasse" im ersten Stock.
    Auch im Anexo II sind einige Lokale die abends einen Alleinunterhalter beschäftigen.
    Was versteht Ihr unter "Euch unterhalten lassen"? Einfach nur sitzen und zuhören oder tanzen?
    Eine ausgezeichnete Alternative für beides ist das "Geminis" in der Av.Tirajana. Dort spielt von Montag bis Samstag ab 21.00 Uhr Garry, am Sonntag spielt ein anderer Musiker.
    Wenn Ihr durch die Av.Bonn geht, bis zur Kreuzung/Kreisverkehr mit der Tirajana, dann nach links abbiegen und gleich mal die Straße überqueren.
    Dann ist es gleich mal auf der rechten Seite. Ist für uns ein Fixpunkt in jedem Urlaub. Auch einfach nur sitzen und zuhören. Die Musik ist einfach genial.

  4. #4
    Inselfan Avatar von Generation111
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    27
    Danke Tangomaus,

    ja eigentlich mehr sitzen und zuhören. Im La Sandia ist mir bisher noch nix mit Live Mukke aufgefallen. Obwohl wir da öfter nach dem Essen einen Absacker genommen haben. Anexo II ist unten am Strand, oder?
    Das Geminis werden wir mal suchen.

    Danke + Gruß, Markus

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Anexo II ist unten am Strand.
    Das Gemini ist leicht zu finden. An der Kreuzung bw. Kreisverkehr Av.Bonn mit Av. Tirajana nach links, dann mal auf die rechte Straßenseite wechseln. Da ist dann mal ein Spar-Markt, dahinter ein Hinweisschild auf eine Minigolf-Anlage.
    Gleich danach ist das Gemini`s. Fast gegenüber liegt das Restaurant "Merlin". Weiß nicht, ob Du das kennst.

  6. #6
    Inselfan Avatar von Generation111
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    27
    @Tangomaus: Das RST Merlin kenne ich zwar nicht aber ich habe mir das gestern bei Google Maps mal angesehen. Das ist ja einfach zu finden, kein Problem.

    Danke für eure Tipps. Da hier ja das Alter angesprochen wird. Eine Woche nach unserem GC Urlaub werde ich 50.

    Gruß, Markus

  7. #7
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    Was auch nett ist zum sich berieseln lassen, ist unten in der Cita die Westfalia Bar. Da finden jeden Abend Travestie-Shows statt. Teilweise richtig gut !!
    Muss man allerdings mögen.

  8. #8
    Inselfan Avatar von Generation111
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    27
    Hallo Zusammen,

    ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben, da wir am 6. Mai wieder auf die Insel fliegen. Im empfohlenen Gemini waren wir letztes Jahr. Das war allerdings nicht so unser Geschmack. Eher was für die ältere Generation, so 70+ war unsere Einschätzung. Es darf gerne was rockiges sein. Auch mit Hardrock kommen wir klar. Gibt es sowas im Umfeld von La Sandia, Cita und Yumbo?

    Danke vorab!
    Gruß, Markus

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Da wart ihr wohl am falschen Tag im Gemini`s, wir haben es in diesem Frühjahr nur 3 x dort hin geschafft - so viele andere Tanztermine -. Aber Gery ist eher nicht der Typ für Musik 70 +.

Ähnliche Themen

  1. Melodies Bar, live Musik nach dem EM Spiel
    Von Melodies Bar im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 13:32
  2. Live Musik am Tauro Strand
    Von Kärntner im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 09:26
  3. Cafe mit Vogelblick auf Strand und Live Musik Las Palmas
    Von Kärntner im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:24
  4. Live Musik und vieles mehr! Jeden Sonntag am Canteras Strand
    Von Kärntner im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 11:22
  5. in der Kneipe
    Von piva im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •