Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apartment/Fewo für kleine Familie von Mitte Oktober bis Mitte Dezember

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    1

    Apartment/Fewo für kleine Familie von Mitte Oktober bis Mitte Dezember

    Hallo zusammen,

    erst einmal muss ich sagen, dass ich echt froh bin dieses Forum gefunden zu haben , ist wirklich toll :-)

    Ich plane mit meiner Famila (Frau + 2 Kinder (2 Monate, 2 Jahre)) von Mitte Oktober bis Mitte Dezember eine schöne Zeit auf Gran Canaria zu verbringen. Über Tipps oder Anhebote für eine schöne Ferienwohnung würden wir uns riesig freuen.


    Liebe Grüße

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Sobee

    ...dann wird es aber höchste Zeit, dass Du / Ihr etwas "festmacht" !!
    denn ab Oktober fallen auf den Kanaren wieder die "Zugvögel" ein es sind die Leute, die dort überwintern.

    TIPP:
    sucht euch z.B. in Playa del Ingles oder San Agustin ein Bungalow aus !

  3. #3
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Hallo Sobee, oh eure Kinder sind ja noch ziemlich klein, hoffentlich findet ihr da auch Zeit zum erholen Auf jeden Fall würde ich auch in Playa del Ingles bleiben.
    Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt "Werbung" machen darf , aber wir haben dieses mal über AirBnb gebucht. Da waren so viel tolle Ferienwohnungen und Bungalows drin, dass wir gar nicht gewusst haben was wir nehmen sollen. Haben aber jetzt eine schöne Wohnung unten am Strand in Playa del Ingles. Das gute daran ist, dass du das Geld direkt an AirBnb überweist und der Vermieter das Geld erst nach deiner Anreise erhält. So soll Betrug verhindert werden. Das schlechte daran ist, dass die eine Servicegebühr dafür verlangen
    Aber ist trotzdem sehr, sehr günstig. Zahlen für 3 Wochen 1300 € für 2 Personen. Den Flug haben wir separat bei Norwegian Air gebucht. Waren letztes Jahr vollkommen zufrieden mit denen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße
    Jenny

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Kann mich nur anschließen, und hoffen, daß Flüge schon gebucht sind. Ansonsten schaut es wahrscheinlich schlecht aus, für dieses Jahr noch etwas halbwegs preisgünstiges zu bekommen.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von jennerl1989 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall würde ich auch in Playa del Ingles bleiben.
    Hallo!

    Ich würde den Radius etwas weiter ziehen und auch in Maspalomas und Campo International schauen. Da Ihr ja relativ lange bleibt (2 Monate) kann ggf. auch ein Umzug in Betracht kommen, falls man kein bestimmtes Quartier für den gesamten Zeitraum findet.

    Flüge sind auch noch bezahlbar (z.B. mit Ryanair; Norwegian). Und bei den Flügen ggf. täglich mal bei einer Suchmaschine wie skyscanner u.a. schauen. Selbst die großen Touri-Anbieter wie Tuifly und Condor haben mal Sonderangebote drin. Nur auf die lange Bank schieben würde ich es nicht. Spanien und die Kanaren sind momentan der Renner.

    Bei dem Alter der Kinder sind doch Kinderfestpreise drin. Warum geht Ihr nicht mal in ein seriöses Reisebüro? Da haben wir schon preiswerte Urlaube gebucht, als unser Nachwuchs noch mitflog. Die beste Beratung gab es für uns stets bei Damen der Altersklasse 50+. Die kennen sämtliche Kniffe und Kombi-Möglichkeiten und starren nicht nur in den PC, sondern greifen auch schon mal zum Telefon und forschen direkt bei den Veranstaltern nach. Da klappen dann schon mal Dinge, die wir online gar nicht sehen oder finden. Und was die Flüge anbelangt, kann man im Reisebüro auch nur das rabattierte Quartier buchen und den Flug separat.

Ähnliche Themen

  1. UD Las Palmas Mitte Juli im Hotel Don Gregory
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.07.2018, 12:04
  2. Neuer Spanischkurs mitte April
    Von Academia Adler im Forum Spanische Sprache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 11:21
  3. Kurzfristig Zimmer Appartement Mitte Ende Januar 2 - 3 Wochen gesucht - 2
    Von luggi69 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 19:20
  4. Wetter Mitte Oktober
    Von runner612 im Forum Wetter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 15:43
  5. Wetter Mitte März im Süden
    Von 30° im Forum Wetter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •