Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Hotelempfehlung, bzw. Bungalowanlage mit HP Verpflegung über Weihnachten/Silvester

  1. #11
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Hallo Claude, seit ein paar Jahren sind wir auch Selbstverpfleger und buchen uns jedes Jahr einen neuen Bungalow / Ferienwohnung. Finden wir einfach schöner und gemütlicher und Essen (außer frühstücken) gehen wir immer.
    Aber das erste mal waren wir im Hotel Barcelo Margaritas (glaube das heißt jetzt anders). Wir hatten damals All Inclusive, aber HP ist auch möglich. Waren letztes Jahr mal drin weil wir in alten Erinnerungen schwelgen wollten. Das Hotel wurde wunderschön renoviert und auch die Gartenanlage sieht toll aus. Also von unserer Seite aus absolut empfehlenswert. Auch die Lage war in Ordnung.

  2. #12
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    @ein Gast.
    Also im Nogalera oder Don Pedro sind mein Mann und ich, meine Eltern wollen das erste Mal nach PDI.
    Die Bungalows vom Riu Palace sind nicht die vom Playamar. Das ist eine extra Anlage und man muss sich selber verpflegen...
    Ich finde beim Dunamar das Nebengebäude einfach nciht
    Wir haben da selber schon drin gestanden um uns vor Regen zu schützen und da konnte man in den Flur ins Nebengebäude gehen....aber buchen kann ich es nicht. Vielleicht kann das ein Reisebüro.
    Die Eltern müssen eh übers Risebüro buchen, die brauchen eine gute Reiserücktritt Versicherung, weil sie ja schon, leise in die Runde gesagt, alt sind
    Die Labrandas kann man aber auch mit Sea View buchen, vielleicht ist es dann nich so laut?
    Das Caserio hört sich auch super an!!
    Na wir werden sie schon unterbringen. Freu mich über weitere Tipps.
    Wir sind am überlegen ob wir die beiden ein paar Tage besuchen, dann können wir ein bisschen den Reiseführer machen

  3. #13
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    @Claude

    ...stimmt mit dem "Riu Palace" & "Playamar" da habe ich mich etwas vertan

    Name:  Ifa Dunamar.jpg
Hits: 456
Größe:  83,9 KB

    das Ifa Dunamar ist eingerahmt, der Pfeil zeigt auf das Nebengebäude, gegenüber sind die zwei "A" nlagen = "Terazza Mar" & "Isabel del Mar".
    vor dem Nebengebäude sind die "Ap. Guinea" dort gegenüber "Ap.Aida".

    Meerblick, dann aber nur im "Labranda Marieta", sonst hat man die "Av. Italia vor sich.

    Beim "Cruz Roja", geht vom Paseo Costa Canaria ein Fahrstuhl ins "C.C. vom "Atlantic Beach Club", dann sind es aber noch ca. 35 Stufen bis an den Strand.

    Meine Empfehlung ist das "Ifa Dunamar"....
    schick doch mal eine Mail ans Hotel und stell mal die Frage zum Nebengebäude und ob es einen Preisunterschied gibt ?

  4. #14
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    @ein Gast. Danke für deine super Information!!
    Ich werde mein Glück mal versuchen :-)

  5. #15
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    280
    Bei der Buchung vom Dunamar drauf achten, dass "Nebengebäude" oder "Annex" dabei steht.
    Empfehlenswert ist die 9. oder 10. Etage (sind die obersten). Von dort hat man einen guten Ausblick auf das Meer.

    Je nach Reiseveranstalter heisst das Zimmer Komfort Plus oder ähnlich.

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Guter Hinweis mit dem Nebengebäude bzw. "Annex" !!
    Nur hat dieses Nebengebäude keine 9 oder 10 Stockwerke !

    sieh mal hier bei Google-Maps: https://www.google.de/maps/@27.75719...7i13312!8i6656

  7. #17
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    Hallo in die Runde,
    Danke noch mal für all die guten Tipps. Ist alles nicht so einfach mit Eltern
    9.oder 10. Etage würde meine Mutter nicht mal auf 2 Meter als Fenster rangehen weil sie Höhen-Angst hat...
    Gut, sie haben sich jetzt für die Bungalowanlage Parque Paraiso 2 entschieden. Ist mir jetzt ein bisschen weit weg für die Beiden von der Cita, La Sandia und Jumbo, aber wenn sie dahin möchten können sie ja auch mit dem Taxi fahren. Dafür sind sie nah an der Kashba. Wir sind 3 Tage mit ihnen zusammen vor Ort und werden sie ein bisschen einweisen und dann können sie danach selber entscheiden was sie machen wollen abends...
    Wir waren selber beim ersten Mal im Parque Paraiso 2 und fanden es damals in Ordnung, weil halt Essen angeboten wird was auch echt gut war und wenn man sich nicht auskennt ist das fürs erste Mal ganz gut gewesen, das war aber auch schon alles....
    Also, wie gesagt ....dankeschööööön für die liebe Hilfe

  8. #18
    Insider Avatar von Rantanplan
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    280
    Beim Dunamar wird ab ganz unten - auf der Höhe vom Anexo - gezählt.
    Die Rezeption ist in der 7. Etage. Obwohl es vom Haupteingang ebenerdig ist.

    Empfehlenswerte Zimmer im Nebengebäude sind 935 oder 1035. Diese mittig im Gebäude.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Claude

    ...zur Erinnerung:
    wenn man vom Eingang "Parque Paraiso 2" dann an der Ecke von der "Av. Tenerife nach links geht, sind es bis zum "C.C.Tropical" runde 900 m, unterwegs, ist auch noch so ein Rest vom "C.C. Águila Roja" vorhanden, auf dieser gesamten Strecke sind so einige Restaurants, Kneipen und ein nettes Tanzlokal, es ist "Pedro's La Terraza",Name:  Gran Canaria 2014045.jpg
Hits: 250
Größe:  100,1 KB
    dort muss man nicht unbedingt das schwingen, ganz nett ist es auch bei einem der Musik zuzuhören, es werden auch viele Oldi's" gespielt und es dürfte wohl den Geschmack deiner Eltern treffen.
    Im "C.C.Tropical" gibt es auch Life-Musik mit einem Blick auf Meer.

  10. #20
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    @einGast!! Da hast du Recht. Ins Pedros wollten wir eh schon immer und das bietet sich dann ja jetzt an.
    Sehr gute Idee. Tropical ist auch nicht schlecht, stimmt!! Ach wir werden schon was für die Eltern finden, wo sie sich abends die Zeit vertreiben können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten / Silvester im Clubhotel Servatur Wakiki
    Von Long im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 22:17
  2. Bungalow im Sun Club Playa del Ingles über Weihnachten/Silvester frei
    Von susi im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:59
  3. Wetter über Weihnachten und Silvester
    Von v-e-r-d-i im Forum Wetter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:56
  4. Supermarkt Öffnungszeiten über Weihnachten
    Von michaelo im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:24
  5. Unfallzahlen über Weihnachten
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •