Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hotelempfehlung, bzw. Bungalowanlage mit HP Verpflegung über Weihnachten/Silvester

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26

    Hotelempfehlung, bzw. Bungalowanlage mit HP Verpflegung über Weihnachten/Silvester

    Hallo in die Runde,
    Hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel oder eine Bungalowanlage in Playa Del Ingeles mit Halbpension? Meine Eltern möchten zum ersten Mal in PDI Urlaub machen, sind aber soooo fit in Sachen Trepp auf Treppe ab nun auch nicht mehr und sie möchten sich nicht selber verpflegen. Da wir immer nur in Apartements mit Selbstverpflegung sind, ist es echt schwer für mich, Ihnen da weiter zu helfen....vielleicht hat einer ne Idee??Soll nicht so weit draußen sein, weil sie ja vielleicht mal in die Kashba gehen wollen o.ä.

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    als Bungalow-Anlage kann ich das Cordial Biarritz Bungalow in PdI empfehlen. das müsste mit HP buchbar sein. schöne Bungalows, schöne Anlage, Bushaltestelle und viele kostenfreie Parkplätze vor der Tür, keine Treppen, relativ ruhig. Cita, Yumbo, La Sandia sehr gut zu Fuß zu erreichen, Kasbah etwa 1/2 std zu Fuß in aller Ruhe. Supermarkt gleich um die Ecke. Zur HP kann ich nichts sagen

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Claude

    ...dir ist bekannt, dass in einem Hotel diese "Festtags-Menue-Zuschläge" sehr hoch sind ?
    nur für diesen Zuschlag kann man fast eine Woche länger ein Apartamento / Bungalow buchen....
    Mir kommt es auch vor, dass DU dich in Playa del Ingles auskennt ? dort gibt es doch unzählige Restaurants, die z.B. ein "Menue del dia" anbieten, dieses Menue liegt um 10,--€, es ist mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch und zu den Festtagen gönnt man sich doch auch mal etwas Besonderes,
    so z.B. evtl. auch eine Flasche (mehr) "Cava con Temperamento"

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    OK ich quetsch mich da jetzt auch mal dazwischen

    Ist jetzt zwar nicht Playa Del Ingeles aber direkt neben dran in Maspalomas

    https://www.hotelesdunas.com/de/hote...villas-resort/

    Waren vor 2 Jahren dort und hoch zufrieden. Meiner Meinung nach auch für ältere Herrschaften geeignet.
    Wahrscheinlich werden wir diese Anlage nächstes Jahr im Mai wieder besuchen.

    Grüße
    Klaus

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    @KGE - Vorgabe war "nicht so weit draußen" - und genau das ist bei der von Dir empfohlenen Anlage der Fall.

    @Claude - Die Gegend um die Av. Bonn ist sehr gut. Viele Sachen kann man sehr gut zu Fuß erledigen, ohne über Treppen gehen zu müssen. Alles was in dieser Gegend liegt ist empfehlenswert.
    Vielleicht schaust Du auch mal auf der "anderen" Seite - zwischen Aparthotel Playa del Ingles und Tropical , zwischen Av.Italia und Strandpromenade.

    Lg.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Es folgen einige Empfehlungen die man mit oder ohne "HP" buchen kann:

    "Doña Rosa", Casas Pepe", "Hotel Riu Palmeras" darüber sind auch buchbar die "Bungalows Rui Palmitos" sie werden aber auch als: Bung. "Playamar" angeboten, Bitte nicht mit "Playmar" im Campo International / Maspalomas verwechseln !!,
    "Hotel Ifa Dunamar", "Hotel Caserio" oder die zum Hotel gehörenden Bungalows sie liegen (gegenüber) an der Ecke "Av. Tenerife" / "Av. Italia".

    Das von Tangomaus empfohlene "Aparthotel Playa del Ingles" nennt sich jetzt: "HL Suitehotel Playa del Ingles".

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    @ein Gast - Das Aparthotel war keine Empfehlung, sondern ein Orientierungspunkt auf der Karte.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Klare Empfehlung:
    IFA Dunamar, HP buchbar und wirklich in Ordnung, unterer Eingang liegt direkt an der Strandpromenade, vom oberen Eingang ein paar Meter zur Kasbah.

  9. #9
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    Hej was für ne Info Flut!!! Super genial. Danke dafür.
    Ja, wir kennen uns super gut aus in PDI !
    IFA Dunamar ist auch mein Favorit, oder Cordial Biarritz hat meine Ma sogar selber schon im Katalog angekreuzt. Das Suite Hotel Playa Del Ingles ist auch schon in der engeren Wahl. Ich glaube nicht, dass die Beiden abends erst los wollen ein Lokal suchen wollen, wo sie essen können.
    Tangomaus genau so sehe ich das auch, mit der Av.Bonn. Kann man auch schön mal abends zu Rudi und Fabi gehen ;o) zumal wir immer im Don Pedro wohnen oder Nogalera, das ist ja nicht so weit weg.
    Hat einer Erfahrung, oder mal was Gutes von den Labranda Hotels gehört. Das Marietta hört sich auch gut an und die Lage ist auch klasse.
    Oder die Anlage Sant Valentin Terraflor? Kennt die jemand.
    Tausend Dank auf jeden Fall erst mal für die guten Tipps, die mich in meiner Auswahl ja nur bestätigen
    LG

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Claude

    ...wer sonst im Nogalera oder Don Pedro wohnt, sollte dann doch das "Ifa Dunamar" in die nähere Auswahl einbeziehen, oder das dazugehörige
    "Nebengebäude in der Calle Helsinki" dieses soll günstiger & auch extra buchbar sein
    ...wie @Michel schreibt, man kommt durch den "Hintereingang" so gut wie ohne Treppenstufen auch an den Strand und ins "ANEXO".

    Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Bungalows vom "Riu" auch noch unter "Playamar" buchen.

    Eine kurze Antwort zu den Labranda Hotels, sie liegen so gut wie an der "Av. Italia" und wenn Pech hat, bekommt man Nachts nur ein Auge zu.

    Zum Terraflor:
    Bekannte von uns wohnen hin & wieder, in einem gegenüberliegenden Bungalow des "Relaxia Los Girasoles", sie waren bisher zufrieden, da auch die Lage usw. ganz gut ist, vergleiche mal die Preise.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten / Silvester im Clubhotel Servatur Wakiki
    Von Long im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 22:17
  2. Bungalow im Sun Club Playa del Ingles über Weihnachten/Silvester frei
    Von susi im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:59
  3. Wetter über Weihnachten und Silvester
    Von v-e-r-d-i im Forum Wetter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:56
  4. Supermarkt Öffnungszeiten über Weihnachten
    Von michaelo im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:24
  5. Unfallzahlen über Weihnachten
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •