Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hotelempfehlung, bzw. Bungalowanlage mit HP Verpflegung über Weihnachten/Silvester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    Hej was für ne Info Flut!!! Super genial. Danke dafür.
    Ja, wir kennen uns super gut aus in PDI !
    IFA Dunamar ist auch mein Favorit, oder Cordial Biarritz hat meine Ma sogar selber schon im Katalog angekreuzt. Das Suite Hotel Playa Del Ingles ist auch schon in der engeren Wahl. Ich glaube nicht, dass die Beiden abends erst los wollen ein Lokal suchen wollen, wo sie essen können.
    Tangomaus genau so sehe ich das auch, mit der Av.Bonn. Kann man auch schön mal abends zu Rudi und Fabi gehen ;o) zumal wir immer im Don Pedro wohnen oder Nogalera, das ist ja nicht so weit weg.
    Hat einer Erfahrung, oder mal was Gutes von den Labranda Hotels gehört. Das Marietta hört sich auch gut an und die Lage ist auch klasse.
    Oder die Anlage Sant Valentin Terraflor? Kennt die jemand.
    Tausend Dank auf jeden Fall erst mal für die guten Tipps, die mich in meiner Auswahl ja nur bestätigen
    LG

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    599
    Hola Claude

    ...wer sonst im Nogalera oder Don Pedro wohnt, sollte dann doch das "Ifa Dunamar" in die nähere Auswahl einbeziehen, oder das dazugehörige
    "Nebengebäude in der Calle Helsinki" dieses soll günstiger & auch extra buchbar sein
    ...wie @Michel schreibt, man kommt durch den "Hintereingang" so gut wie ohne Treppenstufen auch an den Strand und ins "ANEXO".

    Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Bungalows vom "Riu" auch noch unter "Playamar" buchen.

    Eine kurze Antwort zu den Labranda Hotels, sie liegen so gut wie an der "Av. Italia" und wenn Pech hat, bekommt man Nachts nur ein Auge zu.

    Zum Terraflor:
    Bekannte von uns wohnen hin & wieder, in einem gegenüberliegenden Bungalow des "Relaxia Los Girasoles", sie waren bisher zufrieden, da auch die Lage usw. ganz gut ist, vergleiche mal die Preise.

  3. #3
    Inselfan
    Registriert seit
    27.05.2016
    Beiträge
    26
    @ein Gast.
    Also im Nogalera oder Don Pedro sind mein Mann und ich, meine Eltern wollen das erste Mal nach PDI.
    Die Bungalows vom Riu Palace sind nicht die vom Playamar. Das ist eine extra Anlage und man muss sich selber verpflegen...
    Ich finde beim Dunamar das Nebengebäude einfach nciht
    Wir haben da selber schon drin gestanden um uns vor Regen zu schützen und da konnte man in den Flur ins Nebengebäude gehen....aber buchen kann ich es nicht. Vielleicht kann das ein Reisebüro.
    Die Eltern müssen eh übers Risebüro buchen, die brauchen eine gute Reiserücktritt Versicherung, weil sie ja schon, leise in die Runde gesagt, alt sind
    Die Labrandas kann man aber auch mit Sea View buchen, vielleicht ist es dann nich so laut?
    Das Caserio hört sich auch super an!!
    Na wir werden sie schon unterbringen. Freu mich über weitere Tipps.
    Wir sind am überlegen ob wir die beiden ein paar Tage besuchen, dann können wir ein bisschen den Reiseführer machen

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten / Silvester im Clubhotel Servatur Wakiki
    Von Long im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 21:17
  2. Bungalow im Sun Club Playa del Ingles über Weihnachten/Silvester frei
    Von susi im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:59
  3. Wetter über Weihnachten und Silvester
    Von v-e-r-d-i im Forum Wetter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:56
  4. Supermarkt Öffnungszeiten über Weihnachten
    Von michaelo im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:24
  5. Unfallzahlen über Weihnachten
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •