Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Familie von ehemaligen Restaurant la Papa Dulce

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    4

    Suche Familie von ehemaligen Restaurant la Papa Dulce

    Hallo,
    Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Ich suche immer noch die Familie.
    Kennt einer von euch aus den `80er Jahren das Restaurant la Papa Dulce noch. Dort wurde zum Feierabend mit Erdnüssen geworfen.
    Kennt da einer noch die Familie denen das gehörte und arbeiten??
    Ich suche die Leute habe den Kontakt zu denen verloren.
    Ich weiß nur das einer Miguel, Manuel und Sergio heißen.
    Sergio hat zuletzt in Mogan gewohnt. Bin grad auf Gran Canaria bis Sonntag. 23.07.17.
    Wäre euch dankbar für jede Info. Auch wenn ich wieder Zuhause bin.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    2
    Hallo , war der Laden in der Cita / Sandia ??? Gruss Gregor

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    86
    Hallo,

    das Restaurant war im CC Nilo an der GC500. Ein Laden mit sehr zweifelhaftem Ruf und gepanschten Getränken wie sich später heraus stellte.
    Daher auch die enthemmten Menschen am Abend.

    LG

    Paar71owl

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    4
    Ja...genau. Es war in C.C. Nilo. Leider hast du recht,wegen den gepanschten Getränk. Seit dem ist der Kontakt auch abgebrochen. Ich habe auch festgestellt, dann einige die kennen, aber angeblich nicht mehr wissen wo die sich heute aufhalten. Schade...

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    86
    Hallo Alexia,

    ich kenn die Besitzer leider auch nicht. War damals noch etwas jung. Meine Eltern haben mich da immer hingeschleift.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Alexia

    ...sicherlich kennst Du "Playa del Cura" ?
    Dort am "Lugar Barranco del Cura" war es die Haus Nr. 1, heute nennt sich dieser Weg "Calle Vaticano".
    In diesem Weg (ca. 600 m vom Kreisverkehr von der "GC-500" an dem "C.C. & Apotheke entfernt ) gab es früher das Restaurant "G+G" (Eröffnung war 1982) danach nannte es sich "Zum Berliner", dort war auch Tanz usw.
    Die damaligen Besitzer "Günther & Gerda" waren mit den Inhabern vom "Papa Dulce" befreundet.
    Nach der Trennung lebt (e) Günter ( bekannt als "der Berliner") in Patalavaca.
    Gerda beabsichtigte dieses "Restaurant / Anwesen" zu verkaufen, evtl. lebt sie aber noch dort, Du kannst beim nächsten GC-Besuch dort mal nachfragen, wo die "Familie Papa Dulce" abgeblieben ist.
    Ich habe Gerda im Februar 2014 noch besucht.
    Ich kenne auch noch diese "Erdnuss-Partys", bin jedoch der Meinung, dass dieses Restaurant zwar in San Fernando, dort aber oben an der Ecke im "C.C.Eurocenter war, gleich neben der "Policia National".

    Meine Randbemerkung zu den gepanschten Getränken:
    ob diese nun wirklich mit einem "Stoff" versehen waren, sei dahingestellt !
    Ich meine, dass diese ausgelassene "Stimmung" mit der anschließenden Erdnussschlacht, durch die Wechselwirkung vom "Landwein" & der sehr süffigen "Eselsmilch" kam.

    Tipp:
    ...wenn dir das Auffinden so wichtig ist, schalte doch "Julia Leischik" von der Fernsehsendung Vermisst mal ein :-)

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    4
    Hallo Gast...
    Danke für deine Info und für den Tipp. Das werde ich nächstes mal machen wenn ich auf GC bin.
    Ich hoffe ich erreiche was.
    Das mit Julia Leischik hab ich auch schon daran, wenn ich nicht das Fernsehen wär.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Alexia

    ...noch ein Tipp für "Patalavaca"

    Du kannst auch mal im :
    Restaurant "EL GUANCHE" nachfragen, wo der "BERLINER" oder auch die Leute der "Fam. Papa Dulce" abgeblieben sind.

    dieses Restaurant ist kurz vor der "Apotheke" in der Apartamento-Anlage Doñana.

Ähnliche Themen

  1. Suche nette liebe Familie
    Von nummer 7 im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 01:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 14:55
  3. suche restaurant...
    Von svoogle im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •