Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bettauflagen

  1. #1
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855

    Bettauflagen

    Die Betten in unseren Stammhotel sind leider sehr hart, wir sind Wasserbett gewöhnt, und wir würden uns gerne Auflagen kaufen, die sind meist 5-7cm dick. Aber wo kann man so etwas bekommen? jede Antwort außer der schwedische Name ist willkommen. Die können dann im Hotel für den nächsten Urlaub gelagert werden, vielleicht bezahlt sie sogar unser Hotel, ist nämlich ein guter Service-Punkt. das Cordial Biarritz Bungalow in PdI hat diesen Service

  2. #2
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Vielleicht kann dir diese Firma weiter helfen:

    http://www.capacosta.com/

    Ist keine Empfehlung, ich kenne die Firma nur vom Hören/Sagen
    Aber probiere es einfach mal.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Im Dänischen Bettenlager im CC Las Terrazzas.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Haben beide Tipps nicht zugesagt? Wäre nett zu erfahren, warum nicht.

  5. #5
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    wir haben es sein gelassen, die Verwalterin braucht sie nicht und jammert, weil sie kaum noch Platz zum lagern hat. Ich kann eh nicht gut schlafen, ob hart oder weich und meine Frau kommt erstaunlicherweise auch so zurecht.
    Trotzdem Danke für die Tipps, das wird gebraucht, wenn wir länger hier sind, was hoffentlich nicht mehr lange dauert.
    Übrigens sind in San Fernando in der Fussgängerzone laut Aussage unserer Verwalterin auch noch zwei Bettengeschäfte

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ich habe auch schon extrem schlecht geschlafen vielleicht hat deine Hotelmatratze auch einen so einen Schutzüberzug
    gegen austretende Körperflüssigkeiten.
    Manche derartige Überzüge neigen dazu das man stark schwitzt und man sich so nachts hin und her wälst.
    Das entfernen des Schonbezuges wird verständlicherweise nicht gerne gesehen in Hotels
    oft hilft ein zweites/drittes Laken aufzuziehen und eine "Wuscheldecke" unterzulegen oder
    man bringt sich ein dickeres Frotee Spannlaken mit.
    Ich lass das Bett immer offen so das es tagsüber richtig ablüften kann und das Bettzeug geht für einige Zeit auf den Balkon.

    Mfg Andreas

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Bettengeschäfte gibt es auch auf GC jede Menge, ich habe beim Rumlaufen und Rumfahren selbst schon zig gesehen. Aus Deiner Frage konnten aber weder Residentin noch ich erkennen, daß Du eine komplette Auflistung ( außer dem schwedischen Möbelhaus) haben wolltest. Aber es hat sich ja erledigt.

  8. #8
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Bettengeschäfte gibt es auch auf GC jede Menge, ich habe beim Rumlaufen und Rumfahren selbst schon zig gesehen. Aus Deiner Frage konnten aber weder Residentin noch ich erkennen, daß Du eine komplette Auflistung ( außer dem schwedischen Möbelhaus) haben wolltest. Aber es hat sich ja erledigt.
    Danke nochmal, ich wollte auch keine "komplette Auflistung" sondern nur ein paar Empfehlungen bzw. Tipps.
    mit dem rumlaufen in Geschäften, EKZ usw. hab ich so meine Probleme, denn dazu ist mir mein Urlaub zu schade (wir wohnen am Rande einer Großstadt und arbeiten in der selbigen) , das ist purer Stress für mich genau sowie das herumfahren in fremden Ortschaften, Natur dagegen ist sehr willkommen, aber da gibt es keine Bettengeschäfte (Grins und lach, bitte die letzten sechs Wörter nicht ernst nehmen).
    Ich habe jetzt einfach meine Bettdecke doppelt gelegt, als Unterlage genommen, die erfüllt etwa die selbe Funktion wie so eine Auflage, eine Zudecke braucht es bei der Wärme nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •