Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Uhrengeschäft mit gebrauchten Schweizer Marken im Süden?

  1. #1
    Insider Avatar von derMarcus
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    199

    Cool Uhrengeschäft mit gebrauchten Schweizer Marken im Süden?

    hallo, ist jemand von euch schonmal ein Händler aufgefallen, der brauchte Schweizer Marken wie Rolex, Breitling, AP, usw in der Gegend um Maspalomas anbietet? Ich hatte bisher nur die Läden gesehen die ausschliesslich nie Uhren anbieten. schönen Gruss, Marcus

  2. #2
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Sorry, Rechtschreibfehler gibt es bei jedem, auch bei mir, aber du solltest schon deine Beiträge vor dem abschicken noch einmal durchlesen und korrigieren, hier braucht es schon viel Phantasie, um zu wissen, was du willst.

  3. #3
    thomas, wenn ich mir den Text von "derMarcus" ansehe, scheint das eine Übersetzung von Tante Google zu sein.
    Anscheinend ist der User kein Deutscher und läßt seine Texte übersetzen!?!?
    Nur gebe ich Dir Recht, das man mit dem Text oben absolut nichts anfangen kann, ausser der Aussage in der Überschrift, das wohl ein Händler für hochwertig gebrauchte Schweizer Uhren gesucht wird.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    343
    @derMarcus
    Suchen Sie einen ambulanten Händler, der diese Uhren anbietet?
    Mir ist vergangenen Winter ein Händler am sonntäglichen Flohmarkt beim Stadion S. Fernando (früher bei Faro 2) aufgefallen, der auch einige hochpreisige Uhren anbot. Ein Stand, der insgesamt so garnicht zu den sonstigen "Graffel"-Ständen passte.

  5. #5
    Insider Avatar von derMarcus
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    199
    @ hallo Tomas & germrauschi
    tut mir leid, ich hatte gestern einen stressigen Tag an dem nichts funktionierte wie es soll und wegen vielen Kleinigkeiten am Telefon sein musste. Den Post hatte ich gemacht als ich in der Warteschleife bei Amazon hing ;) Ich korrigiere das grade mal

    hallo, ist jemanden von euch schonmal ein Händler aufgefallen, der gebrauchte Schweizer Marken wie Rolex, Breitling, AP, usw. in der Gegend um Maspalomas anbietet? Ich hatte bisher nur die Läden gesehen die ausschliesslich neue Uhren anbieten. schönen Gruss, Marcus
    @ fritz
    danke für den Tip. Ich würde zwar ein Händler mit Ladenlokal vorziehen, aber wenn ich Sonntag mal da bin schaue ich über den Flohmarkt!

  6. #6
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    Geht doch, (Thomas aber bitte mit h, grins)
    ich würde eher mal im Netz recherchieren, diese Dinger auf dem Flohmarkt sind billiger Schund und "keinesfalls" echt.
    Ich hab mir vor 20 Jahren mal eine Rolex für 20Mark gekauft, die lief 1 Std, dann auch mit neuer Batterie nicht mehr. Mir war aber bewusst, das die nichts taugen kann, der Händler hat auch nichts anderes behauptet
    Eine echte gebrauchte wirst du vielleicht noch in LPA bekommen, wobei ich da sehr vorsichtig wäre, man kann heute sehr gute Imitate herstellen und Zertifikate sind auch schnell ausgedruckt, außerdem weißt du nie, ob das Hehler-Ware ist.
    Vielleicht mal bei den Uhrenhändlern in Maspalomas fragen

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Auf der offziellen Seite von Rolex gibts auf GC 3 Geschäfte.
    eins in Las Palmas (Triana) und zwei in Maspalomas genannt:

    http://www.joyasencanarias.com/

    So wie es aussieht haben die auch andere bekannte Markenuhren.
    Im allgemeinen handeln Juweliere auch mit "Inzahlungnahmen" .
    Die beiden Geschäfte im Süden liegen in Faro-Maspalomas in der Nähe der absuluten Spitzenhotelerie von GC!
    Da müsste es bestimmt was geben.

    Ich denke mal bei so einen hochpreisigen Produkt ist es bestimmt sinnvoll es im autorisierten Fachhandel zu erwerben
    und sich so vor bösen Überraschungen in Form von wertlosen Plagiaten zu schützen.

    Man könnte vielleicht noch bei hochprofessionellen Pfandleihern stöbern nach solchen Uhren.
    Pfandhäuser habe ich Las Palmas gleich mehrere gesehen.

    Mfg Andreas

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    344
    Der Verkäufer auf dem Flohmarkt war wahrscheinlich Jimmy. Weil er die Altersgrenze überschritten hatte, wurde die Lizenz nicht mehr verlängert.
    Ich kenne ihn als korrekten Mann mit Leidenschaft für Antiquitäten.
    Die hochpreisigen Sachen hatte er nicht auf dem Flohmarkt, die bot er auf Nachfrage an.
    Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt – jeden Tag kann jemand bequem darunter durchlaufen

  9. #9
    Insider Avatar von derMarcus
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von brösel Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer auf dem Flohmarkt war wahrscheinlich Jimmy. Weil er die Altersgrenze überschritten hatte, wurde die Lizenz nicht mehr verlängert.
    Ich kenne ihn als korrekten Mann mit Leidenschaft für Antiquitäten.
    Die hochpreisigen Sachen hatte er nicht auf dem Flohmarkt, die bot er auf Nachfrage an.
    Es gibt durchaus viele Sammler die 100erte Uhren haben, und weil die den Anschluss ans Internet verpasst haben findet man solche Leute wirklich schonmal auf Flohmärkten oder Uhrenbörsen

    @ Thomas
    danke dafür. Saphir hatte ich in Las Palmas gesehen. Diese Rolex Konzessionäre haben super teure Ladengeschäfte und praktisch ein Monopol auf Reparaturen, da Rolex keine freien Uhrmacher mit Werkzeugen und Ersatzteilen beliefert. Daher kann man da eher kein Schnäppchen machen. Das ist eher gut für jemand der sich nicht so auskennt, aber die 100%ige Gewissheit möchte, das seine Uhr original ist.

Ähnliche Themen

  1. Trainingscamp der schweizer Fussballschiedsrichter
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 12:53
  2. Verkauf von neuen und gebrauchten Booten u.v.m.
    Von queru im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 15:16
  3. Medikamente: Generika statt Marken
    Von queru im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 13:16
  4. Schweizer wandern aus
    Von Chiara im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:48
  5. Restaurant Schweizer Chef
    Von Ex-User im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •