Ich habe die Flüge gebucht. Direkt nach der Eingabe der deutschen Kreditkartendaten ist die Buchung abgebrochen . Danach habe ich es mit meiner spanischen Karte versucht und konnte die Buchung beenden. Zwei Tage später musste ich feststellen , dass der Betrag von
beiden Karten abgebucht wurde. Da meine Spanischkenntnisse nicht ausreichend sind, habe ich direkt eine Mail in englischer Sprache an die Fluggesellschaft geschickt. Nachdem ich zwei Tage später noch immer keine Antwort erhalten hatte, habe ich dort angerufen. Leider spricht dort im Kundencenter niemand englisch...irgendwie komisch für eine Fluggesellschaft. Ich warte noch die nächsten Tage ab , ob Canaryfly doch noch auf meine Mail antwortet. Falls nicht, versuche ich das Geld über die Kreditkarte zurück zu erhalten, bei der die Buchung abgebrochen wurde .Zum Glück handelt es sich nur um 45€ ...Wir sind schon häufig Binter geflogen. Dort gab es immer jemand der Englisch sprach und Mails wurden schnell beantwortet. Vielleicht hätte ich doch lieber wieder bei Binter buchen sollen...