Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Norwegian Air Check in ab München

  1. #1
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154

    Norwegian Air Check in ab München

    Hallo Miteinander,
    wir fliegen in 10 Tagen auf Gran Canaria für 3 Wochen. Das erste mal keine Pauschalreise gebucht, sondern den Flug und die Unterkunft separat. Den Flug haben wir über Check24 gebucht und auch eine Buchungsnummer erhalten. Mit der kann ich mich zwar auf der Homepage von Norwegian Air anmelden, aber ich habe mich auch extra nochmal direkt be denen angemeldet und wollte meine Buchung hinzufügen doch das funktionert nicht. Wisst ihr wie das geht? Es geht mir eigentlich nur um den Online CheckIn. Und weiß jemand ob es ab München überhaupt möglich ist, 24 Stunden davor einzuchecken? Habe im Internet gesehen, dass es nicht an allen Flughäfen funktioniert.
    Ich bin leider zu blöd, um mich richtig auf deren Homepage zurecht zu finden
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  2. #2
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    Da ich leider auf meine Frage keine Antwort erhalten habe, nun hier unsere Erfahrung mit Norwegian Air:
    Wie schon in meinem Beitrag geschrieben, haben wir unseren Flug über Check24 gebucht. Wenn man das macht, kann man sich zwar unter der Homepage von Norwegian Air mit der Buchungsnummer und Namen anmelden, aber hat (wenn man separat einen Account bei Norwegian Air anlegt) keinen Überblick über seine gebuchten Reisen. Dann müsste man schon direkt bei denen buchen und nicht über Check24. Aber es war so auch kein Problem, als Gast anmelden reicht ja um sich zu informieren. Zu meiner zweiten Frage: Das Online CheckIn funktioniert sowohl in München als auch in Las Palmas. Man bekommt von Check24 eine Aufforderung wenn man einchecken kann. Wir haben uns die Tickets ausgedruckt, wäre aber nicht mal nötig gewesen weil der Ausweis beim Koffer abgeben vollkommen reicht. Zum Flug kann ich nur sagen: Wir sind selten so stressfrei geflogen wie mit Norwegian Air. Das Personal ist überaus freundlich und auch die Sitze sind einwandfrei. Der Flieger war nicht ganz voll, so konnten wir eine ganze Reihe für uns beanspruchen. Fazit: Wir werden künftig wieder mit Norwegian Air fliegen. Für so einen Preis und Service gibts wirklich nichts zu bemängeln!

  3. #3
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    war der Flug über Check 24 denn billiger als bei Norwegian direkt?

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Norwegian Air
    Von katana im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.07.2019, 08:54
  2. Heute ist Blackfriday bei norwegian
    Von aektschen im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 10:23
  3. Norwegian App
    Von lauftier im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 16:16
  4. Norwegian air Winterflugplan
    Von bigdeal im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 11:57
  5. DER TUI CHECK - heute im TV
    Von manode im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •