Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Silvesterlauf in Las Palmas

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7

    Silvesterlauf in Las Palmas

    Hallo liebe Forummitglieder,

    wir sind über Silvester auf Gran Canaria und würden gerne am San silvestre in Las Palmas teilnehmen.
    Weiß jemand wie man sich dort anmelden kann? Ich habe das Internet durchforstet, das Tourismusbüro angeschrieben aber keine Antworten bekommen.
    Der Charity Lauf geht
    wohl über 6 km durch Las Palmas. Hat jemand von euch schon mal teilgenommen und kann Tipps geben?
    Ich freue mich sehr auf Eure Antworten.
    Wir möchten dort zu viert teilnehmen

    LG Petra

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Wenn ich es richtig sehe kann man sich hier einschreiben: https://sansilvestrelp.trackingsport...alidades.xhtml

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke für die Info, das hatte ich auch entdeckt, habe aber das Problem das ich alles ausfüllen kann aber keine Zahlung veranlassen kann. Es erscheint "pago" und wenn ich das anklicke geht es nicht weiter oder springt zur Startseite zurück.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bei mir funktioniert´s und am Schluss erscheinen die Felder in die man die Kreditkartendaten eintragen kann. Denke dran, dass die Felder mit den Sternen Pflichtfelder sind.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Du musst ausserdem unter Pago "Continuar compra" anklicken. Weiterhin neben "Reglamento" in das Kästchen einen Haken reinmachen. Vielleicht hilft das weiter.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Des Weiteren kann man sich an folgenden Stellen anmelden:

    Hospital Perpetuo Socorro (Strasse León y Castillo Nr 407 in Las Palmas de GC), Montags-Freitags 9-14 Uhr + 16-19 Uhr, Samstags 10-14 Uhr.

    MacroFit Las Palmas de Gran Canaria (Strasse Juan XXIII), Montags-Freitags 7-22 Uhr, Samstags 9-19 Uhr, Sonntags 10-14 Uhr.

    MacroFit Castillo Agüimes, Montags-Freitags 7-22 Uhr, Samstags 9-19 Uhr, Sonntags 10-14 Uhr.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7
    Vielen Dank es hat geklappt, wir sind nun alle vier angemeldet.
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Wir sind vom 25.12. bis 31.12.16 in einem Hotel in PDL und suchen für die Silvesternacht noch eine Unterkunft in der Nähe von Las Palmas. Wir haben einen Mietwagen.
    Vielleicht hat jemand noch etwas frei, kann von ganz einfach bis super toll sein, aber halt noch bezahlbar. Wir sind 3 Frauen (38/46/68 und ein fitter Rentner (72 Jahre).
    LG und DANKESCHÖN
    Petra

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Ab Morgen kann man sich für den diesjährigen Silvesterlauf auf dieser Webseite http://hpssansilvestrelaspalmas.com/ online einschreiben.

Ähnliche Themen

  1. Silvesterlauf 2009 in Playa del Inglés
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •