Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Getränkehandlungen ????

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    6

    Getränkehandlungen ????

    Moin Moin ihr lieben Leut
    In Deutschland gibt es in jedem noch so kleinen Ort mindestens eine Getränkehandlung.
    Waren zwar schon öfters in Playa del Ingles, aber eine reine Getränkehandlung ist uns noch nicht
    aufgefallen. Ist halt bei einem 3 Wochenaufenthalt und Selbstversorger schon mühsam das kulinarische
    Nass ( Bier ) aus den Supermärkten zu schleppen. Dabei muss es kein deutsches Bier sein. Im Urlaub
    schmecken auch das San Miguel und das Tropical.
    Gibts die Zulieferer nur für den gastronomen Bereich?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Es gibt in den großen Supermärkten in San Fernando einen Lieferservice z.B. Mercadona, Hiperdino und Spar. Da könnt Ihr mehrere Paletten erwerben und anliefern lassen.
    Stichwort: Servicio a domicilo. Steht an den Kassen. Sagt vor dem Scannen der Ware der Kassiererin Bescheid. Getränkemärkte habe ich auch keine gesehen. Ist halt Einweg und kein Pfandsystem.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Wenn man nicht liefern lassen will
    kann auch problemlos ein Taxi für den Transport vom Supermarkt nehmen
    das ist auf GC völlig normal.
    Im Umkreis der Supermärkte ist immer ein Taxi zu finden.
    Die Taxifahrer sind für ein kleines Trinkgeld durchaus bereit beim reintragen der Einkäufe in
    die Wohnung zu helfen.
    Von San Fernando nach Playa kostet ein Taxi ca.4.-€!

    Mfg Andreas

  4. #4
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Das Liefern kann ich sehr empfehlen. Es hat bisher einwandfrei geklappt. Hiperdino liefert ab 60 Euro kostenlos, bei Mercadona habe ich von San Fernando nach San Agustin etwas über 4 Euro bezahlt.
    Ich lebe auf Gran Canaria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •