Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Motorroller Verleih in PdI

  1. #1

    Motorroller Verleih in PdI

    Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass es in PdI einen neuen Motorroller-Verleih gibt.
    Der Clou bei diesen Rollern ist, dass diese Gefährte vorne eine kleine Achse mit 2 Rädern haben, man also kaum "umfallen" kann.
    Ja, ich bin mittlerweile im (Fast) Rentenalter, Fahrrad-fahren geht zwar noch, wenn es aber ein wenig schneller geht fühle ich mich auf einem "normalen" Roller einfach nicht mehr so ganz sicher.
    Wer kann mir weiterhelfen; denn so an einem oder zwei Tagen im Süden unten ein wenig "rum zu cruisen" würde mir richtig Spaß machen.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Neu ist die Firma zwar nicht, aber sie haben laut Webseite mindestens 1 Scootersorte wie du sie suchst im Angebot, siehe hier: http://www.motoandbike.com/es/mb-cat...-gran-canaria/

  3. #3
    Vielen Dank, TC490! Ist ja schon mal ein Anfang! Das ist allerdings nicht der Verleiher, den ich suche, den ich in Erinnerung habe.
    Irgendwie schwirrt mir die Avd Italia im Kopf rum - vielleicht kennt man hier im Forum noch andere Verleiher.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Jürgen, soweit ich mich erinnere, stand bei dem Mot-Vermieter im CC San Agustin (3.+4. Etage) ebenfalls wenigstens eine Piaggio 3-Rad Urban 300 ccm. Den Namen des Verleihers kenn ich leider nicht, es ist jedenfalls direkt in der Nähe der Fläche, auf der Donnerstags der Agramarkt San Agustin stattfindet.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings nicht der Verleiher, den ich suche, den ich in Erinnerung habe.
    Irgendwie schwirrt mir die Avd Italia im Kopf rum
    In der Avda. de Italia spaziere ich einmal pro Woche. Dort gibt´s zwar jede Menge Autovermietungen, aber an Zweiradvermieter kann ich mich nicht erinnern. Ich werde verstärkt drauf achten wenn ich das nächste Mal dort bin.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    In dieser Strasse gibt es auch mindestens 2 Geschäfte die Ausflüge etc. vermitteln, kann es eines von diesen gewesen sein?

  7. #7
    Hallo,
    ich denke Jürgen meint den hinter dem Yumbo. Der ist in der Avenida Alfredo Provisionales in dem ehemaligen Pisco Pata Snack. Das ist da, wo man ins Yumbo durchlaufen kann. Den gibt es seit ein paar Wochen oder vielleicht schon Monaten. Der bietet Roller, eBikes, Kinder Elektrogefährte etc an.
    https://www.google.de/maps/@27.75972...7i13312!8i6656

    Schöne Grüsse Wolfgang

  8. #8
    Vielleicht irre ich mich auch und Jürgen meint einen anderen. Der von mir genannten hat - glaube ich - Roller, die hinten eine Achse haben und vorne normal sind. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

  9. #9
    Zunächst einmal ganz lieben Dank für Eure Mühe TC490 und arnold-o.
    Tja und der Wolfgang hat tatsächlich das gefunden wonach ich gesucht habe.
    Bitte nicht böse sein, Wolfgang aber ich hatte diesen Laden in den unendlichen Tiefen des www inzwischen auch gefunden und wollte das gerade mitteilen, da Onkel Jürgen ja niemals aufgibt!
    Fündig geworden bin ich unter Facebook, da die augenscheinlich keine Webseite haben.

    Der Laden den ich gesucht hatte heißt "Vilana Mobility" und liegt an der Calle Alfereces Provisionales, allerdings meines Erachtens ist das in der Nähe von Kasbah und Metro und nicht am Yumbo.

    Hier ein kleines Video, bzw. eine kurze Bildershow https://www.facebook.com/VilanaMobil...3321023047246/

    Nachtrag: Richtig, Wolfgang, die Roller haben hinten ein Achse und somit hinten zwei Räder - wegen dem nicht "Umfallen" grs.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Hallo Jürgen,

    der Wolfgang hat schon recht.
    Sollte es das ehemaliga Pisco Pata Snack sein.
    Das liegt fast genau am Jumbo. Dort sind 2 Dürchgänge zum Jumbo.
    Gegenüber Riu Don Miguel.
    Ob es das Pisco Pata noch gibt,weiß icht nicht.
    War da schon Monate nicht mehr in der Gegend.

    LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 18:56
  2. Versicherung Motorroller / Scooter
    Von aektschen im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 18:15
  3. JetSki Verleih?
    Von gcolli im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 07:53
  4. Hilfsmittel-Verleih
    Von mobilgc im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •