Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ausflug zur Rumfabrik Arucas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von jennerl1989
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    154
    @ ein Gast
    vielen Dank für deinen Geheimtipp. Ich habe das Restaurant allerdings schon im Internet gefunden und wir würden da sowieso gerne hinfahren. Das es aber bloß ca. 10 km entfernt ist, wusste ich nicht.
    Da ist aber vielleicht doch zu überlegen, ob wir das mit der Verkostung lassen und doch mit dem Auto fahren.

    Bei den anderen beiden Restaurants steht im Internet, sie hätten dauerhaft geschlossen. Stimmt das?

    @ germrauschi
    auch dir vielen Dank, die Videos von dir finde ich immer saustark Ich habe schon gehört, dass die dort sehr freundlich sein sollen und auch mit kleineren Gruppen gerne eine Führung machen.
    Freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf!

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    599
    @jennerl1989

    ...es sind doch runde 15,5 km, bin diese Strecke gerade mit meinem "Maus-Rennrad" mal abgefahren.

    Streckenverlauf / Weg-Beschreibung bis zum Sonnenuntergang
    Der Rumfabrik-Parkplatz liegt fast an der "GC-300", den Parkplatz verlassen, durch den Kreisel geradeaus auf die (GC-330) es sind nur wenige Meter, gleich an der Ecke rechts abbiegen (sieh dir das bei Google mal an) !! nach dem Abbiegen ist man auf der "GC-300" diese befährt man ca. 6 Km, dann kommt rechts eine Tankstelle & gleich danach ein Kreisel, hineinfahren & geradeaus weiterfahren, es ist die "GC-350", auf dieser Straße bis zur Häuseransammlung "Lance" fahren, es sind ca. 4 km, dort dann nach rechts auf die "GC-75" bis zum Ende sind es ca. 5 km.
    Sieh dir diese "Ecke" auf dem Bild oder lieber mal bei "Google" an !!!
    Hier ist schon "El Roque", hinter den "Müll-Container" in der Kurve hinausfahren, sofort hinter der kaum zu erkennenden "Kirche" nach unten auf den Parkplatz fahren.
    siehe Bild:

    Name:  Anfahrt El Roque.jpg
Hits: 875
Größe:  71,3 KB

Ähnliche Themen

  1. Montaña de Arucas / El Meson la Montaña de Arucas
    Von Tax im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 23:27
  2. Ausflug in den NW
    Von stachu im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 19:12
  3. Ausflug Tips
    Von Ex-User im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 20:53
  4. Ausflug nach Arucas
    Von Ex-User im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •