Bitte nicht böse sein, Sigi43, aber ich finde die Fragen wie das Wetter in ein paar Tagen sein wird immer wieder lustig, frage ich mich dann doch: Was ist wenn die bei "Wetter-com" Regen Schnee Gewitter und Sturm voraussagen?
Wird dann der Sigi nicht auf die Insel kommen?? Spaß beiseite, das Wetter ist wie es ist und auf unserer Insel an mindestens 330 Tagen (im Süden und Südwesten) einfach traumhaft schön und warm.
Da es allerdings auch auf Gran Canaria die vier Jahreszeiten gibt - zwar nicht so ausgeprägt wie in Deutschland - kann es abends, wie Kollege Andreas schon schreibt, auch ab und an ein wenig "schattig" werden.
Damit Du einen kleinen Überblick bekommst, wie es in den letzten Jahren "Wettertechnisch" im April auf dem Eiland war, empfehle ich Dir einen Blick auf meine private und garantiert werbefrei Homepage http://www.info-grancanaria.com/Tipp...ter-klima.html.
Ich sammle seit vielen Jahren die Wetterdaten und stelle sie in grafischer Form auf meiner Webseite zur allgemeinen Info zur Verfügung.
Nochmals Sigi, bitte nicht böse sein über meine etwas "flapsige" Art - übrigens bin ich 5 Tage später auch auf der Insel - und wenn Engel reisen.... ist immer Top-Wetter grs.