Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der große Urlaubscheck:Gran Canaria

  1. #1
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470

    Der große Urlaubscheck:Gran Canaria

    NDR
    Montag, 22. Februar 2016
    20 Uhr, Inselzeit
    45 Minuten

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ist das denn eine neue Folge? Oder die xxxx Wiederholung der alten? Es wäre schön, wenn mal wieder was Neues über die Urlaubsangebote auf GC im Fernsehen käme. Lassen wir uns überraschen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Wenn ich mir den kurzen Video hier http://www.ndr.de/fernsehen/epg/impo...ung480912.html ansehe könnte es was neues sein.

  4. #4
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Es sieht aktuell aus und somit die richtige Medizien für die Freunde die noch länger auf die Landung warten müssen.
    Die Aufnahme ist programmiert!

  5. #5
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.855
    für mich war das eine neue Sendung und gut gemacht, sehr schön das Tal von Agaete, da hätte es ruhig mehr sein können, ich war erst im Januar da, einfach nur herrlich

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    457
    Es war auf jeden Fall eine neue Sendung, hat mir gut gefallen. Außerdem hat sie mich wieder mal darin bestärkt, ein Apartment/eine Fewo (natürl. zuzgl. Mietwagen) einem Hotel vorzuziehen.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Das ist auch meine Meinung, obwohl wir das ja eh schon viele, viele Jahr praktizieren. Apartment, allerdings in Strandnähe, mit Mietwagen. Das Wetter in den Bergen wäre mir zu ungemütlich.
    Mal ab und zu hinauffahren, verschiedene Ausflugsziele besuchen - immer wieder. Nur meinen ganzen Urlaub möchte ich nicht dort oben verbringen.

    Lg.

  8. #8
    Ein sehr gut gemachter und vor allen Dingen ehrlicher Film, ohne "Möchtegern-Experten" und unsägliche Hoteltester, die auch noch das letzte Haar in der Suppe finden möchte.
    Die Filmaufnahmen müssen im November 2015 nach dem "dicken" Regen von Oktober entstanden sein; denn so fantastisch grün ist auch das Tal von Agaete (leider) nicht immer.
    Aufgrund der klaren Trennung zwischen dem Norden und Süden der Insel wurde auf ganz einfache Art und Weise gezeigt, warum der geneigte "kälte-geprügelte" Westeuropäer eben den Süden bevorzugt.
    Nach dem Motto "Du kannst nicht alles haben" wurde dann noch schön der Unterschied zwischen Individual- und Massentourismus herausgearbeitet - kommerzielle Jeep-Safari als Dauerwerbung und Kauf-Animations-Veranstaltung gegen einen selbst geplanten und durchgeführten Besuch vom wunderschönen Bergdorf Artenara.

    Am Ende dieses Filmes gab und gibt es nur Gewinner und das empfinde ich als besonders bemerkenswert.
    Unsere Insel ist allen Unkenrufen zum Trotz immer eine Reise wert - egal ob man sie als Individual- oder Pauschal-Tourist kennen lernen möchte, egal ob man den Norden oder den Süden der Insel bevorzugt, egal ob man Strandläufer oder Wandervogel ist.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    Auch wir fanden den Film objektiv und gut herausgearbeitet. Für erste Infos allemal sehenswert und frei von jeder Animation oder Präferenz-Berichterstattung. Selten so gutes Material gesehen ohne jede Schleichwerbung usw.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  2. Endlich die große Liebe auf Gran Canaria finden
    Von DEF Media im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 10:12
  3. 18.12.12 auf MDR: Urlaubscheck Kanaren
    Von HH KRZBG im Forum Gran Canaria im TV und Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 22:45
  4. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  5. 2 große Chinaläden in San Fernando!
    Von kuehnetec im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •