Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: tanzen gehen Playa de Ingles

  1. #11
    Freitag oder Samstag abend ist im Kaktus (oder Cactus) am Anexo immer Tanzabend. Da treffen sich richtig viele Leute und tanzen Salsa. Die Stimmung ist klasse gewesen. Ich tanze zwar nicht, bin aber mal mit Bekannten da gewesen. Den Tänzern hats richtig Spaß gemacht.

  2. #12
    In der Aachener Kaschemme wird auch öfters getanzt.
    Aber das kann ja jeder Gast selbst für sich entscheiden.
    Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig...

  3. #13
    Die Aachener Kaschemme ist zwar im Cita-Keller, aber sonst mit keinem Lokal im Keller zu vergleichen.

    Ist die Lage ein Problem?
    Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig...

  4. #14
    Die Aachner Kaschemme ist aber sicher kein Tanzlokal. Da ist die Stimmung immer mal wirklich gut, aber Tanzen steht da sicher nicht im Vordergrund.

  5. #15
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    @franky Habt Ihr nun schon eine Tanzlocation entdeckt?

  6. #16
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    hallo Tangomaus,
    wir waren einmal in der kasbah gucken und hatten uns neugierigerweise einmal das pasha angeschaut, und waren schwer enttäuscht.
    Die diversen Vorschläge werden wir nach und nach einmal abklappern. Wenn Du magst kannst Du mich ja mal per PN anschreiben und wir machen etwas zusammen. (zu viert?)

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Alles klar, wir kommen am 8.11. und bleiben bis 30.11.

  8. #18
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    @ franky64 & Tangomaus

    bitte lasst das Forum nicht dumm sterben. Teilt uns eure Erfahrungen -"tanzen gehen Playa de Ingles" wo und wie- mit.

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    304
    Hi Wolfgang, also meine bessere Hälfte ist ne Tanzmaus, am liebsten aber eher auf etwas elektronischer Musik wo man auseinander drauf tanzen kann.
    Wir waren am Samstag in der Kasbah in der Garage, da ist ein sehr gemischtes Publikum, also 20-50 aber ich hab auch deutlich ältere gesehen.
    Uns hats gefallen, wobei ich sagen muss das es mir deutlich zu Houselastig war.

    Wobei wir gegen fetzigen Discofox nichts einzuwenden haben, dann sollte es aber etwas sein, wie Atemlos oder etwas "fetziges" halt.
    Wenn ich hier in den kleineren Läden den "Prinz von Maspalomas" höre dann rollen sich mir die Fussnägel hoch.
    Tangomaus ist ja nächste Woche da und hat schon durchblicken lassen das man sich ja mal in einer Gruppe treffen kann und wenns passt
    kann man ja mal irgendwo hingehen. Bei Oskar soll man ja auch gut Discofox tanzen können, Zur Not müsste man den DJ eben überzeugen - oder gehen!

  10. #20
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von franky64 Beitrag anzeigen
    ...... Bei Oskar soll man ja auch gut Discofox tanzen können...
    So ist es.
    Der DJ ist zwar ab und an etwas tüddelig, legt aber gerne "auch freiwillig" Wunschtitel auf. Leider ist es in der Hauptsaison überwiegend brechen voll. Viele Plätze sind daher bereits reserviert und es ist schwierig, einen Sitzplatz zu ergattern und das Tanzen macht bei einer übervollen Tanzfläche einfach nicht so richtig Laune.
    Im letzten Winter hat sich ein Bavaria Clone versucht und zwar in der Cita, oben hinter dem La Estancia. Es war ein Festzeltaufbau mit großer Tanzfläche, Heizpilzen und Eintänzern (oh Gott, wer hatte die ausgesucht) mit Musik für Discofox - in Live und per DJ. Ich habe bisher noch nicht in Erfahrung brigen können, ob es in diesem Jahr wieder ein Bavaria gene wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandauffüllung Playa del Inglés für Playa Maspalomas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2019, 09:08
  2. 11.-18.12 Playa del Ingles
    Von *claudi* im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 17:24
  3. Playa del Inglés
    Von Petrakaroline im Forum Strände
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 17:06
  4. Fussweg Playa de Aguila (Acapulco App.) nach Playa de Ingles
    Von JudasPriest im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 10:30
  5. Playa del Inglés hoy...
    Von Manu im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •