Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Thema: UD Las Palmas in der Primera D. 2015/16

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Alles richtig was du schreibst germrauschi.

    Ich wollte ja überhaupt nicht despektierlich gegenüber UD auftreten. Da kommen schon wieder bessere Zeiten. Und es ist ja ein großer Erfolg die Geschichte mit den Aufstieg.

    Und 1. und 2. Liga, tja das macht einen gewaltigen Unterschied. (Wie ich oft genug bei "meinem" magischen FC erleben mußte, - auf die ganz harte Tour.... odr?)

  2. #22
    Ich habe das in meinem Kommentar auch nicht als Kritik oder gar despektierlich von Deiner Seite aus gesehen, sondern tatsächlich nur als gut gemeinten Hinweis!
    Und - mit Deinem FC scheinen ja nun auch wieder bessere Zeiten anzubrechen, dem "Tünn" sei Dank!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Hola gernrauschi.

    Alles gut.

    Nur, mein magischer FC ist nicht in Köln beheimatet, es ist der FC St. Pauli von 1910. Aber deine Prognose scheint aber trotzdem zu zutreffen. Scheinen auf
    dem Kiez ja wirklich wieder bessere Zeiten zu kommen. Graue Maus können "wir" halt nicht. Aber das passt schon so.

  4. #24
    Also, ich mag die Kiez-Kicker von St. Pauli wirklich - nur Du als Mittipper im Bundesligaspiel weißt natürlich auch, wenn man in Fussball-Deutschland über den FC spricht ist doch eigentlich der FC us Kölle gemeint.
    Aber egal - es gab vor "Jahrtausenden" mal ein für mich unvergessenes Erlebnis mit Deinem FC!
    Ich komme ja aus Wuppertal und der WSV spielte ja eine Zeitlang auch eine richtig gute Rolle im deutschen Fussball.
    Anfang der 1990er Jahre war man mal wieder in die 2. Liga aufgestiegen.
    Ja und dann kam der FC St. Pauli zu uns ins Zoo-Stadion mit über 5000 friedlichen Anhängern.
    Man muss sich das mal vorstellen insgesamt rund 18.000 Zuschauer, aber fast ein Drittel von der Gastmannschaft.
    Und dann passierte das, was ich bis heute nicht vergessen kann: Der WSV ging 1:0 in Führung, dann kam das 2:0 und in Halbzeit 2 erhöhte der WSV sogar noch auf 3:0!
    Und was passierte im Gästeblock?? Randale? Frust? Wut auf die eigene Mannschaft?
    Nein, rund 5000 St. Paulianer skandierten: "Einer geht noch - einer geht noch rein"
    Das ist und war bis heute unglaublich für mich – die „Verlierer“ feiern zusammen mit den Gewinnern einfach ein schönes Fussballfest!
    Seitdem besteht eine wirklich innige Fan-Freundschaft zwischen St. Pauli und dem WSV.
    Ich finde, dass man über eine solche Begebenheit im heutigen Geld-Business-Geschäft Fussball ruhig mal reden kann - oder?
    Übrigens bin ich nie Anhänger vom heimischen WSV gewesen - seit 1965 Mitglied bei der Borussia aus Mönchengladbach - als Fan, nicht als Fanatiker!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Am 8. Spieltag setzte es eine 0:4 Niederlage bei Getafe. UD ist jetzt vorletzter in der Tabelle.

    Nächsten Sonntag geht es in Las Palmas gegen Villareal.

  6. #26
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja im November wieder auf der Insel und hatte mir gedacht, mal ein Spiel der Primera Division in Las Palmas zu besuchen.
    Ich fand es ja richtig toll, das UD Las Palmas in die erste spanische Liga aufgestiegen ist – und am 22. November gibt`s ein Heimspiel gegen?? – nein nicht gegen Barcelona oder Madrid – sondern gegen Deportivo La Coruna!
    Nun, dieser Verein, La Coruna“ ist nicht gerade der „Knaller der Primera Division“ - aber egal.
    An dem genannten Wochenende spielt die UD Las Palmas übrigens auswärts gegen Valencia und nicht wie du meintest zuhause.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von HH KRZBG Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag geht es in Las Palmas gegen Villareal.
    Ortszeit 15 Uhr.

    Danach:
    Sonntag 31.10. Real Madrid-UD Las Palmas 15:00 (Kanarische Uhrzeit)
    Freitag 6.11. UD Las Palmas-Real Sociedad 19:30 Uhr (Kanarische Uhrzeit)
    Sonntag 21.11. Valencia-UD Las Palmas 21:00 Uhr (Kanarische Uhrzeit)

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    UD Las Palmas hat Trainer Francisco Herrera entlassen.
    „ Paco “ hatte erst 2014 den Club übernommen 8

  9. #29
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    An dem genannten Wochenende spielt die UD Las Palmas übrigens auswärts gegen Valencia und nicht wie du meintest zuhause.
    Danke für den Hinweis "TC490" aber das habe ich auch schon bemerkt.
    Das stand damals so auf dieser "Fake-Seite" mit den "preiswerten" Karten für die Spiele von Las Palmas.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    9. Spieltag;

    UD erkämpft sich einen Punkt gegen den Tabellenfünften! O:O gegen Villarreal.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandelbäume 2015
    Von PAV im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 20:33
  2. UD Las Palmas im Copa del Rey 2014/2015
    Von HH KRZBG im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 23:01
  3. Suche Wohnung in Las Palmas im Februar 2015
    Von Michelrodi im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 10:07
  4. Karneval Las Palmas de GC 2015
    Von TC 490 im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •