Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: gute Steakhäuser

  1. #31
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich denke, es ist weiter oben in der gleichen Straße. Dort wo früher der deutsche Buchladen war.

  2. #32
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @dyson: Ich meine doch, bin mir aber nicht sicher, da es schon ein Weilchen her ist, dass ich dort oben war. https://www.google.es/maps/@27.77106...8i6656!6m1!1e1

  3. #33
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    danke, das ist eindeutig der ehemalige Bayr. Wirt, da weiß ich ja nun wo ich im nächsten Urlaub essen gehe

  4. #34
    Insider
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    407

  5. #35
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Danke, da werde ich sicher nächstes Jahr auch mal die Steaks probieren.
    Weiter oben in der Straße habe ich aber auch schon ein Restaurant gesehen, weiß jemand Näheres darüber?

  6. #36
    Jaein, weiter oben gibt es einige Restaurants. Ich kenn die nur vom hören sagen, aber es sollen in der Ecke noch mehr sehr gute Restaurants sein. Hab leider den Namen eines Restaurants vergessen, dass mir ganz besonders an Herz gelegt wurde.
    Aber denkt, reserviert, wenn ihr dort hin wollt, oder nehmt es sportlich. ;-)

  7. #37
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Haben vorletzte Woche dem "Abrasa" einen Besuch abgestattet. Ich muß sagen, die Qualität des Fleisches sowie Bedienung und Service sind wirklich ganz ausgezeichnet.
    Der gleiche Besitzer hat ein Stück weiter vorne ein Fischlokal "Don Gamba", haben wir leider nicht mehr testen können. Wird aber im März nächsten Jahres nachgeholt.
    Ach ja, wir hatten nicht reserviert und es war kein Problem für zwei Personen einen Tisch zu bekommen. Muss allerdings sagen, dass wir eher am frühen Abend dort waren.

    Lg.

  8. #38
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Nachdem wir am Samstagabend wieder hier angekommen sind, wollten wir natürlich noch unseren Hunger stillen, da wir nicht weit von der Kasbah wohnen, haben wir uns für das El Chuleton in der Kasbah direkt an der Tanzfläche entschieden, dort hatten wir im Sommer gute Erfahrungen gesammelt, und diesmal - großer Reinfall-
    es dauerte schon mal 1/2 Std, bis sich mal ein Kellner blicken ließ, Ich hab zwar Urlaub und Zeit, aber auch Hunger und Durst, andere Tische, die mit 4 oder mehr Personen nach uns besetzt wurden sind sofort bedient worden. Selbst auf winken wurde nicht reagiert. dann endlich die Karten und auch Getränke (leider nicht die Bestellten), Das Essen ist zwar schön angerichtet, nützt aber nichts, wenn das Gemüse kalt ist, das medium bestellte Rumpsteak fast roh und kalt und zäh ist und eine zerknautschte Mini-folienkartoffel dabei ist, alles in allen für uns nicht empfehlenswert.
    Wir haben dann einen kleinen rundgang gemacht, Toro Negro, früher sehr gut, wenig Leute drin, neuer Chef und anderes Personal, wirkte irgendwie Steril. dann sahen wir das Padaban, direkt an der Tanzfläche. wir wussten das wir dort ehem. Kellner vom Toro Negro treffen, wir wissen nun Auch das der frühere Koch von dort jetzt im Padaban ist und haben es gestern ausprobiert und sind NICHT enttäuscht worden. Man merkt und schmeckt den guten Einfluss des Koch`s ,
    Knolauchbrot spitze, Folienkartoffel mit zwei verschiedenen Soßen sehr gut, Fleisch auch gut war leider auch englisch statt medium, wurde aber nochmal nachgegrillt und der Teller nochmal aufgefüllt, beilagen auch OK und die Bedienung unaufdringlich aber immer präsent und freundlich.
    wir gehen wieder dahin

  9. #39
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Wir waren jetzt zweimal im EL Salsete in San Fernando,da Filetsteak war genial.
    Tolles Ambiente und hervorragende Küche,dazu einen Wein von El Hierro....perfecto.

  10. #40
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Und wo ist das genau?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Jazzbars?
    Von slowly im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 12:29
  2. Gute Nachrichten zum Wochenende :)
    Von Canary-Network im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:05
  3. Gute Nachlassplanung...
    Von Hillie im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 15:40
  4. Gute Landkarte von GC gesucht
    Von leserin im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:27
  5. Wer kann mir eine Gute...
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •