Zitat Zitat von hjb Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen
Das Abrasa kann ich auch bestätigen. Ich war vor zwei Wochen das erste Mal dort, es war der Hammer. Die Preisspanne ist gewaltig. Man kann eine günstige Grillplatte für 2 Personen (EUR 15,- / Person) bis zur Luxusgrillplatte (ca. 40,- / Person) bestellen. Als wir da waren gabs noch ein paar Zusatzplatten, die gingen bis 59,- / Person.
Da wir nicht so genau wussten, was uns erwartet gab es erst mal die billige Platte und wir waren beide Feuer und Flamme. Wir werden uns in der nächsten Zeit mal preisaufwärts essen. So gutes und perfekt gebratenes Fleisch habe ich ganz selten gegessen.
Nicht unerwähnt sollte der Service bleiben. Auch dieser war absolut perfekt und freundlich.
Wir waren an einem Freitag Abend ohne Reservierung dort. Da wir recht zeitig da waren, haben wir einen Tisch bekommen. Wenig später waren dann alle Tische besetzt und es kamen immer wieder Leute, die keinen Platz mehr bekommen haben und wieder gehen mussten. Man sollte also vermutlich besser reservieren. Es war aber auch in den Regentagen und die Terrasse war geschlossen, vielleicht wurde es auch nur deshalb ein bisserl eng.