Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Schiffsuntergang vor GC

  1. #41
    Aktivist
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Centifolia Beitrag anzeigen
    Jede Menge, gusi01 - ich war am Dienstag in Maspalomas, Freundinnen treffen, die dort gerade Urlaub machen. Die waren extrem sauer, weil sie am Tag davor ahnungslos baden waren und mit ölverschmierten Füßen wieder raus kamen. Wenn ich technisch keine solche Niete wäre, könnte ich auch das Foto ihrer Füße hochladen ... Die Hotelleitung meinte, das sei "nur" am Dienstag so und würde am nächsten Tag nicht mehr vorkommen, was natürlich der höhere Blödsinn war. Meine Freundinnen haben jetzt keine Lust mehr auf Baden im Meer und halten sich an den Hotelpool ...
    Das heißt also Montag ist das passiert , ja ?
    Also wir waren auch am Montag noch am Strand von Maspalomas und haben absolut nichts dererlei gesehen oder bemerkt.
    Allerdings waren wir etwas mehr in richtung FKK Strand unterwegs, also nicht direkt unten am Faro

  2. #42
    Aktivist
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    61
    Na - dann sollten wir an Dienstagen den Strand wohl meiden!

  3. #43
    Insider Avatar von Maus
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    261
    https://m.facebook.com/CanariasFotoS...nf&pnref=story Das Bild kann man auch sehen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.

  4. #44
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Genau so sahen die Füße meiner Freundinnen auch aus! Ja, Montag ist das gewesen.

  5. #45
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Bin da fast jeden Tag unten am Faro. Hab da noch keinerlei Spuren von Öl gesehen.
    Auch die Leute mit denen ich gesprochen habe,meinten das alles OK sei.
    Wie die Fotos auf facebook entstehen kann ich so nicht kommentieren

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Und warst du auch im Wasser, chico? Vom Strand aus war das Öl, als es meine Freundinnen erwischt hat, nämlich auch nicht zu sehen, sonst wären sie ja gar nicht erst ins Wasser gegangen, so blöd sind sie ja nicht.
    Abgesehen von den Fotos durfte ich noch die immer noch ölverschmierten Flipflops sowie zwei für alle Zeiten ruinierte Hotelhandtücher "bewundern". Ich halte auch die anderen Fotos auf FB deswegen durchaus für echt.

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    P.S.: im übrigen erinnert mich die Argumentation mancher Leute fatal an Beckenbauer - "also, ich hab in Qatar noch keinen einzigen Sklaven gesehen, die Leute sind alle frei rumgelaufen" ...

  8. #48
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Für die Spanisch sprechenden Foristen:
    http://www.eldiario.es/canariasahora...390561486.html

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    5
    Also was nun? Ist da nun was oder nicht, ist Öl im Wasser ja oder nein? Denn wenn dem so ist buche ich um... Lg

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    7
    Also ich bin gestern Abend bei Ebbe von PdI nach Maspalomas gelaufen und auf ca. halber Strecke in einen kleinen Ölklumpen gestiegen.
    Das Öl selbst ist vom Fuß weg, den schwarzen Fleck bekomm ich nicht weg.
    War letzte Woche am Amadores, hatte mich da gewundert was 3 Leute mit Funkgeräten und kleinen Metallkeschern gesucht haben.
    Ich denke sie haben kleine Ölklumpen aufgesammelt und in Eimer getan.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •