Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Centro de Salud "Arzt wechseln möglich?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    es geht aber auch anders: ich war vor ein paar Jahren im Hospital San Roque Maspalomas, dort wurde mir als Tourist eine (junge hübsche) Dolmetscherin zur Seite gestellt

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    es geht aber auch anders: ich war vor ein paar Jahren im Hospital San Roque Maspalomas, dort wurde mir als Tourist eine (junge hübsche) Dolmetscherin zur Seite gestellt
    ....und das ist aktuell immer noch so
    Freundliche Behndlung, Dolmetschering und keienrlei Probleme BKK Karte
    Grüße
    Andy

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Lasst das mit der hübschen jungen Dame mal beiseite, dass erzeugt beim unbefangenen Leser nur sonderbare Vorstellungen. Ob die Dame hübsch oder eher unansehnlich -was immer noch eine Frage des persönlichen Geschmacks ist- ist völlig unbedeutend. Falls ich ein gesundheitliches Problem habe, ist es mir völlig egal, wie an- oder unansehnlich das Personal ist. Hauptsache mir wird geholfen und das Problem nachhaltig beseitigt.

    Die besagte Klinik würde ich auch sofort aufsuchen, aber sicherlich nicht wegen der Schönheit irgendwelcher beschäftigter Personen.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von 30° Beitrag anzeigen
    Lasst das mit der hübschen jungen Dame mal beiseite, dass erzeugt beim unbefangenen Leser nur sonderbare Vorstellungen. Ob die Dame hübsch oder eher unansehnlich -was immer noch eine Frage des persönlichen Geschmacks ist- ist völlig unbedeutend. Falls ich ein gesundheitliches Problem habe, ist es mir völlig egal, wie an- oder unansehnlich das Personal ist. Hauptsache mir wird geholfen und das Problem nachhaltig beseitigt.

    Die besagte Klinik würde ich auch sofort aufsuchen, aber sicherlich nicht wegen der Schönheit irgendwelcher beschäftigter Personen.
    Die Übersetzerin ist auch nicht der Grund, weshalb ich dort hingehen würde; könnte auch ein Kerl sein. Hauptsache mir wird kompetent geholfen (ich selbst bin z.B. bei der TK und meine Freundin bei der BKK MH Plus; mit denen wird direkt abgerechnet.

    Aber ich glaube es geht mittlerweile am Anfangsthema vorbei.
    Ich hab das so verstanden:
    Im CdS ist ein Arzt der Deusch versteht und auch spricht aber während der Behandlung plötzlich nur noch spanisch sprechen kann oder will.
    Da sehe ich es ähnlich wie andere bereits geschrieben haben: wenn er ein Problem mit Touristen und Residenten hat die kein spanisch können ist es eine Sache. Aber aus, ich nenne es mal so, Lustlosigkeit, Frust oder was auch immer den Patienten nicht so zu informieren wie er es eigentl. kann (in deutsch) geht nicht. Da hat er den falschen Job am falschen Ort.
    Grüße
    Andy

Ähnliche Themen

  1. Centro de Salud in Sardina del Sur
    Von queru im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:05
  2. Aus "Alcatraz" wird "Bei Moni"
    Von queru im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:33
  3. Wo gibt es "hochwertige" oder "pfiffige"
    Von Loboranchero im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 15:46
  4. Centro de Salud - Maspalomas
    Von felin im Forum Alles rund um die Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •