Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Brutaler Überfall

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859

    Brutaler Überfall

    Ich habe gelesen, daß ein über 80 jähriges deutsches Rentner Residentenpaar in Playa del Ingles ganz brutal in ihrem Bungalow überfallen, ausgeraubt und mißhandelt wurde. Weiß jemand näheres über die Hintergründe und ob die Täter gefaßt wurden?

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    104
    Hört sich auf jeden Fall ziemlich mies an.
    Gestern Nacht beim Spaziergang mit meiner Frau meinte ich zu ihr, das ich mich hier wesentlich sicherer als "zuhause" in Hamburg fühle. Natürlich ist das nur subjektives empfinden. Würde mich aber schon einmal interessieren, wie das die alt eingesessenen "Auswanderer" so sehen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    236
    Hier ein Zeitungsbericht vom Überfall.

    http://noticias7.eu/deutsches-ehepaa...erfallen/9706/

    Gruß chico

  4. #4
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    hoffentlich nur ein Einzelfall...

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    So professionell wie die Täter offenbar vorgegangen sind? Die haben das doch sicher nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal gemacht. Es sei denn, sie sind bereits hinter Schloß und Riegel. Hoffentlich!

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Das ist schon eine Hausnummer. So ein Maß an Brutalität gepaart mit Beruhigungsspritzen? Das waren keine Anfänger. Würde mich sehr wundern, wenn es Canarios oder Spanier waren. Solche extremen Überfälle in Deutschland tragen eher eine ost- bzw. südosteuropäische Handschrift. Hoffe, diese kriminelle Brut hat genug Spuren hinterlassen, um ihnen auf die Schliche zu kommen.

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Egal welcher Nationalität die Täter sind, Hauptsache, sie werden schnell gefasst!
    Ich glaube nicht, daß man auf GC "sicherer" ist als in D, passieren kann überall was und wo viele Leute ihre Freizeit verbringen oder wo viele Touristen sind, sind auch viele Gauner. Ähnlich wie z.B. auf einem Weihnachtsmarkt oder im Karneval.
    Aber das ist ein anderes "Kaliber" als so ein geplanter, brutaler Überfall auf einfache Privatleute.
    Und das wegen 400€.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    329
    Ich wollte eben auch schreiben, das damit der Rest Europas ja aus dem Schneider ist. Da ist ja wohl schon der Täterkreis fest ausgemacht. Kann ich ja nur gratulieren.

    Ich hoffe auch sehr das man diese Bastarde schnell fasst, aber: Brutalität kennt keine Nationalität.

  9. #9
    Inselfan
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Egal welcher Nationalität die Täter sind, Hauptsache, sie werden schnell gefasst!
    Ich glaube nicht, daß man auf GC "sicherer" ist als in D, passieren kann überall was und wo viele Leute ihre Freizeit verbringen oder wo viele Touristen sind, sind auch viele Gauner. Ähnlich wie z.B. auf einem Weihnachtsmarkt oder im Karneval.
    Aber das ist ein anderes "Kaliber" als so ein geplanter, brutaler Überfall auf einfache Privatleute.
    Und das wegen 400€.
    Das schlimme ist, das die ja bei Beginn des Überfalls nicht wußten das ca. 400 € drin sind, die Leute hätten ja auch nichts zu Hause haben können. Die Welt wird immer brutaler un dadurch wächst überall das Mistrauen, schade.
    Ein Frau kann einfach einen guten Freund nicht ersetzen.
    Umgekehrt allerdings leider auch nicht.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Diese skrupellosen Verbrecher haben sicher auf mehr Beute spekuliert. Alte Leute, schickes Haus...
    Das war ja ein vorab geplanter Überfall.
    Leider liest man nirgends, wie viele Überfälle dieser Art die Verbrecher bereits verübt haben, der erste war es bestimmt nicht.
    Ich bin neugierig, ob man irgendwann irgendwas über die Festnahme liest.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überfall
    Von anko11 im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 20:19
  2. 20 Euro bei Überfall auf Geschäft erbeutet
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 09:31
  3. Las Palmas: Mann wg. Überfall auf Taxifahrer verhaftet
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:03
  4. Überfall auf Supermarkt in Puerto Rico aufgeklärt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:53
  5. Nach Überfall auf Supermarkt in Playa del Inglés verhaftet
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •