Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Insel-Regeneration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    254

    Cool Alles Große besteht aus kleinen Teilen, bzw. Beiträgen!

    Ich finde auch jeden kleinen Ansatz in die richtige Richtung gut, auch wenn er unglücklich formuliert ist! Ich habe auch den Eindruck, das Kurzurlauber hier mehr Schmutz hinterlassen als "Villenbesitzer", letztlich können alle etwas beitragen!Ich habe gerade letzten Monat erst zwöf Palmen bei uns geplanzt, wir verzichten auf Einwegpasiktüten und, wie ich hier auch schon schrieb, nehme ich jeden Morgen ganz früh, eine Tüte Müll vom Strand mit zum Container wenn ich mit dem Hund gehe! Selbst die Tüte dafür finde ich fast immer auch noch am Strand! Mach ich jetzt schon fast zwei Jahre, da ist wohl schon die ein oder andere Kiste Bier fällig, wenn ich den Vorschlag von "Hallo Canarias" richtig verstanden habe!
    Pobiert es doch mal aus? Ein Jutebeutel in der Hosentasche spart im Druchschnitt zehn oder mehr Einwegplastiktüten in der Woche ein! Gerade diese Plastik wir im den Weltmeeren zunehmend zum Problem!
    Ist halt auch nur ein ganz kleiner Beitrag, aber aus ganz vielen kleinen Beiträgen, wird letztlich ein Großer!
    MEDICUS CURAT, NATURA SANAT!

  2. #2
    Tourist
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    17
    @stefank
    Bei uns hier in den Montañas funktioniert das schon, manchmal ist das "irgendwo auf der Welt" auch näher als man denkt.
    Wer sich selbst nicht kennt, kann sich nicht entscheiden.

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    17
    @cameloen
    Dieser Meinung, kann ich mich nur anschließen.
    Doch all diese wichtigen Kleinigkeiten bedürfen einer elementaren Basis. Hier auf der Insel braucht´s eine grundsätzliche Regeneration des Naturkreislaufes, sonst finden die wichtigen Kleinigkeiten keinen geigneten Boden um Würzeln zu schlagen.
    Wer sich selbst nicht kennt, kann sich nicht entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Autokauf auf der Insel........
    Von de-landa im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 10:36
  2. Neu auf der Insel
    Von kiki555 im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:03
  3. Steuervertretung auf der Insel GC
    Von norbert43 im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •