Nun hat eine Hilfsorganisation, hier endlich auch personelle Unterstuetzung geschickt! Auch eine Ablösung fuer mich, nach diesem schweren Wochen! Nun sind wir wieder auf Gran Canaria! Ja wir! Unser kleines Glueckskind "Anett" ist mit dabei! Nachdem wir feststellen mußten, das auch ihre Tante verstorben ist, haben wir beschlossen das sie bei uns bleibt! Meine Lebensgefährtin und meine Tochter waren sofort der gleichen Meinung! Während der gesamten Reise hat sie sich fest an mich gekrallt, sie war noch nie geflogen! Damit wir alle erst mal zur Ruhe kommen können, haben wir beschlossen einige Wochen in userer Finca in den Bergen zu bleiben, den wir alle sind doch ziemlich erledigt! Annet ist völlig ueberwältigt von ihren Eindruecken von Gran Canaria, ueberall so viel zu essen und einen Pool war fuer sie völlig Neues! Ihre Freude zu sehen hilft uns, die Eindruecke der letzten Wochen zu verarbeiten! Fuer mich kaum zu glauben, wie ein Kind nach so unglaublich grauenhaften Erlebnissen, so vor Lebensfreude spruehen kann!
In sechs Wochen starte zumindest ich, dann hoffentlich gut erholt, zu einem neuen Einsatz in Sierra Leone! Falls Anett bis dahin meinen Arm fuer mehr als eine Minute loslassen kann!