Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Prepaid Internet für IPad??

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    48

    Prepaid Internet für IPad??

    Hallo ihr lieben,

    was gibt es für Möglichkeiten mein IPad mit einer Prepaid SIM Internetfähig zu machen( nur für 3 Wochen)
    und welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen?
    Wo kann ich so etwas bekommen? Dan Fernando? Mein spanisch ist´leider ziemlich eingerostet....
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    271
    .... ich habe mir in solchen Fällen immer von Handy-Andy helfen lassen. Hat auch immer super geklappt. Aber, wie ich schon gepostet habe, ist er immer seltener in seinem Laden anzutreffen.
    Jürgen

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    424
    Ich hab mir meine Sim hier besorgt:
    http://www.prepaid.es/
    War alles Problemlos, incl. erforderlicher Aufladungen.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    Warum strebt Ihr immer nach so 100%-Lösungen, wo doch die Prepaids immer verfallen, wenn sie nicht nachgeladen werden?

    Es ist doch kein Problem, im Hotel, Restaurant u.w. Internetzugänge zu bekommen, meist kostenlos.

    Das telefonieren kann man dann billig über einen Web-acount realisieren.
    Da bezahlt man z.B. 10€, kann dafür mehrere Monate kostenls telefonieren, um danach die 10€ für 2ct./min zu verbrauchen.
    Nach "Betamax" suchen und man auf die richtige Spur.

  5. #5
    Tourist
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    13
    Also ich habe das auch oft über Prepaid-Karten gelöst und finde das auch eine schlaue Idee. Aber Sigi hat schon recht, es gibt einfach immer mehr und öfter und regelmäßiger mobiles Internet in allen noch so abgelegenen Ecken. Habe grade darüber gelesen (-> Artikel). Das gute ist auch, dann kannst du über skype oder viper telefonieren und das kostet dann halt wirklich kaum etwas!

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    136
    ich hab nun auch mal nachgeschaut, weil ich dieses Mal in ein Hotel ohne freies Internet fahre.

    Aber wenn ich mir z.B. Masmovil ansehe, 30€ für 300MB( wenn ich richtig gerechnet habe), dann kann ich auch für das wichtigste mit dem PC im Hotel bezahlen.
    Den Rest wie telefonieren und ins Netz mit dem Smartphon geht dann kostenlos vom Wirtshaus.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    6
    Hallo,
    ich habe mir im Frühjahr ein Masmovil Karte bei einem Masmovil-Händler in Arguineguin besorgt. Kostet für 10GB 35.- € im Monat. Wenn man sie nicht mehr braucht, also z.B. nach Hause nach deutschland fährt, kann man sie deaktivieren und wenn man wieder kommt und sie wieder braucht kann man sie wieder aktivieren. Das geht ganz einfach per Email. Der Händler spricht gutes englisch. Wenn die Karte deaktiviert ist, kostet sie auch nichts. wenn man nur den teil eines Monats aktiv ist, kostst das nur anteilmäßig. Ich finde, dies ist eine erstklassige Lösung! Wenn einem 10GB zuviel sind, gibt es auch andere billigere Tarife mit 1GB bis zu 5GB.
    Über eine app bzw. die Webseite von Masmovil hat man immer einen Überblick auf den Datenverbrauch und seine Kosten.
    Zumindest in der Gegend um Playa del Cura ist die Internetverbindung extrem schnell!!!! Ich denke, das ist auch an anderen Orten so. Ich kann Masmovil nur empfehlen!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,

    Ich hatte meine Sim-Karte in der Cita (1. OG neben Grimaldi) gekauft. Ist ein Deutscher der die Karten verkauft.
    Es ist eine Hitsmobile Karte mit wie ich finde ganz guten Tarifen:



    Lohnt sich insbesondere dann wenn man ofters in Spanien unterwegs ist da die SIM 6 Monate aktiv ist oder alternativ für ein paar Euros aktiv gehalten werden kann.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    8
    Moin!
    Wo ist dieser Händler? Ich kenne da nur Vodafon und movistar.

  10. #10
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    kann man die Hitsmobile-Karte auch in DE verwenden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prepaid-Tarife fürs Smartphone mit Internet???
    Von Jacaranda82 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 11:16
  2. Vodafone Prepaid-Karte
    Von grasi im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:08
  3. Prepaid SET - Handy + Karte !
    Von alex im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:15
  4. Vodafone prepaid Datenkarte
    Von Stocki49 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 16:46
  5. Prepaid Karte in Gran Canaria kaufen ??
    Von norbert43 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •