Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Delphin/Walausflug

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    7

    Delphin/Walausflug

    Hallo,

    gibt es Delphinausflug (Ende September / Anfang Oktober) mit sehr hohe Wahrscheinlichkeit Delphin oder Wal im Meer sehen? Falls, welche Anbieter ist die Beste?
    Ich habe mal gelesen, wenn man Ausflug keine Delphin sieht, dann könnte man kostenfrei nocheinmal an anderen Tag rausfahren. Ich weiß nicht, ob es heutzutage noch gilt.

    Was sind eure Erfahrungen?

  2. #2
    Tourist Avatar von dünenwind
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    12
    Hallo Traveler!
    Ich schließe mich der Frage hier einfach mal an, da ich gespannt bin wie so etwas abläuft und ob es dafür Anbieter auf den Kanaren gibt.
    Dachte bei dem Thread-Namer erst an so Delfin-Wasserparks und wollte schon neunmalklug schreiben, dass man sowas nicht besuchen sollte etc.
    War auch sehr froh als ich damals bei dem Reiseveranstalter fti, bei dem ich gebucht hatte, gehört hab, dass sowas in Zukunft nicht mehr beworben werden soll!

    Aber so ein Ausflug ins Meer um sie in freier WIldbahn zu sehen wäre bestimmt spannend. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es da eine Art "Garantie" gibt. Die Tiere halten sich immerhin nicht permanent am selben Fleck auf.. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •