Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 226

Thema: Wer kennt PLUSCAR AUTOVERMIETUNG Gran Canaria?

  1. #21
    Kannst mich auch mit meinem richtigen Namen Jürgen ansprechen. Germrauschi ist nur mein "Künstlername" hier im Forum. Ja, mir schwant da was mit Playa del Cura, nur wo Du da Deinen Urlaub verbringst. bzw. wohnst, ist mir nicht mehr in Erinnerung. "Mein" Domizil ist ja im Monsenor. Werde Mitte November wieder für ca. 3 Wochen dort sein! Puh, das ist leider noch eine verdammt lange Zeit!!!!!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    271
    Hallo Jürgen, wir werden voraussichtlich nach dem 20. November dort aufschlagen. Wir wohnen im Curasol 1 und schauen zu Euch rüber, genauso umgekehrt. Vielleicht trifft man sich ja mal.
    Ich bin übrigens Fan Deiner Videos!
    Jürgen

  3. #23
    Aktivist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    82
    Ja, aber man sollte TopCar auch nicht zu hoch in den Himmel loben.
    Hatte da schon Fahrzeuge, die auf allen Rädern einen unterschiedlichen Luftdruck von 1,2 bis 2,2 bar hatten.
    Mit der Sauberkeit ist es auch nicht immer Top.
    Der Wagenpfleger spielte offensichtlich lieber mit seinem Smartphone und an den E..rn, statt den Saugrüssel vom Staubsauger in den Wagen zu halten.
    Rücksitz voll mit Hundehaaren und Vordersitze mit dem Rest von McDoof.
    Sieht man aber erst, wenn man aus dem dunklen Keller raus ist. Schlechteren falls sogar erst am nächsten Morgen.
    Man lässt ja Einiges durch gehen, bei einem günstigen Preis. Aber es ist nicht alles Entschuldbar.
    Immer schön wachsam bleiben.

  4. #24
    Ja Jürgen, dann können wir ja ein gemeinsames Video drehen, da ich höchstwahrscheinlich am 19 November plus/minus 2 Tage für 18 Tage fliegen werde.

    Kurz zu xinnam wenn ich deinen Kommentar so lese, bist Du ja mehrmals von dem Anbieter enttäuscht worden. Wenn dem so ist verstehe ich das überhaupt nicht. Wenn mich ein Anbieter dermaßen enttäuscht, wechsel ich einfach.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    Kurzes Feedback zu Pluscar:

    Sind absolut zufrieden. Abwicklung schnell, Fahrzeug absolut in Ordnung, Rückgabe problemlos

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    7
    Auf Goldcar sind wir einmal reingefallen und buchen das nie mehr wieder. Von Pluscar hatten wir bisher Autos auf Fuerte, Lanzarote und GC und waren immer zufrieden. Topcar werde ich mir aber jetzt auch mal anschauen. Danke für den Tipp

  7. #27
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Cicar und Topcar waren/sind für mich immer die ersten Adressen bei onlinebuchung. Vor Ort auch gerne andere.

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Da hätte ich noch eine Frage zu Pluscar: Wo gebe ich den Wagen wieder zurück?
    Harry

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    Hallo Harry. Die Abgabe ist was "abgefahren", wie ich finde, hat aber bis dato immer ohne Probleme funktioniert. Man fährt das Auto ins öffentliche Parkhaus des Flughafens, legt den Schlüssel und den Parkschein unter die Fußmatte und fertig. Ich habe denen dann noch eine SMS mit dem Parkdeck und der Stellplatznummer geschickt. Scheint gut zu funktionieren.

  10. #30
    Kann ich absolut bestätigen - lief bisher völlig problemlos. Das einzige was ich bei dem Vernieter bemängele ist die Zuverlässigkeit bei der Übernahme des Fahrzeuges am Flughafen. Da ist es mir einmal (bei allerdings 5 Anmietungen!) passiert, dass ich dem Vermieter "nachtelefonieren" mußte, weil der Wagen zum vereinbarten Zeitpunkt nicht am Airport war. Aber, wie geschrieben, das ist einmal gewesen und nach dem Anruf war das Auto dann auch relativ schnell vor Ort, da die Firma Ihren Sitz in Telde hat.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 15:38
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:58
  3. Autovermietung
    Von traeumer im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:05
  4. Autovermietung
    Von Kikidie im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 09:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •