Zitat Zitat von germrauschi Beitrag anzeigen
Ich möchte vorauschicken, dass ich Alleinreisender bin und wenn ich im Flieger Richtung Gran Canaria bin, fängt mein Urlaub an, daher ist es zwar nicht schön vor einem Schalter etwas warten zu müssen, aber solange es keine Menschenmassen wie bei meinem "Lieblings-Vermieter" Goldcar sind, bin ich da ziemlich entspannt. Dank des Tipps vom Jürgen (Berganza) habe ich im November das erste Mal einen Wagen bei TopCar gemietet. Fahrzeug okay, Preis minimal teurer als bei Pluscar. Gestört hat mich allerdings, das ohne vorherigen Hinweis eine Kaution in Höhe von 300 Euro auf meiner Kreditkarte geblockt wurde, die allerdings auch anstandslos nach Beendigung des Mietzeitraumes umgehend wieder ausfgehoben wurde.
Ich habe für meinen nächsten Aufenthalt im Mai trotzdem wieder ein Fahrzeug bei Autoplus reserviert, aus folgenden Gründen: Keine Kaution und 29 Euro preiswerter als TopCar, sowie 75 Euro preiswerter als bei Cicar - das ist eine Tankfüllung und ein lecker Abendessen.
Darf ich angesichts Deiner tollen Videos fragen für welchen Zeitraum Du die Fahrzeuge anmietest?