Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aufnahmen aus den Jahren 1988 bis Ende 1992

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4

    Aufnahmen aus den Jahren 1988 bis Ende 1992

    Ich heisse Herbert Müller und habe von 1988 bis Ende 1992 im Copy Playa bei Gabi und Schorsch gearbeitet.
    Aus dieser Zeit suche ich Aufnahmen welche im Copy Playa gemacht wurden. Ich selbst habe nähmlich keine
    einzige.
    Es wäre schön, wennsich jemand per Mail bei mir meldet.
    Vielen Dank

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    116
    Copy playa??

    Gibt es da genauere Angaben zu?
    War 1990 erstmals auf der Insel und habe noch ne Menge bilder

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4
    Wie gesagt habe ich von 1988 bis Ende 1992 bei Gabi und Schorsch im Copy Playa gearbeitet und suche Aufnahmen, welche dort aufgenommen wurden.

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Das Copy Playa ist/war? am Anexo 2, Hier eine Grafik von google maps: https://www.google.de/maps/place/Mas...a96f26a2?hl=de

  5. #5
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von TC 490 Beitrag anzeigen
    Das Copy Playa ist/war? am Anexo 2, Hier eine Grafik von google maps: https://www.google.de/maps/place/Mas...a96f26a2?hl=de
    stimmt, wenn man zum wende-kreisel runter fährt , geht man über den linken Zebrastreifen gerade rein und etwa 10m links ist die kneipe, (hab gestern zufällig davor gestanden

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    4
    Ist mir bekannt wo das Copy Playa ist weil ich dort von 1988 bis Ende 2014 gearbeitet habe.
    Meine Frage war ob jemand aus diesem Zeitraum hat welche er oder sie mir überlassen kann weil ich selbst keine keine mehr
    habe. So typische Fotos welche man in einer Kneipe als Andenken an schöne und lustige Stunden macht.

  7. #7
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Optikus Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt wo das Copy Playa ist weil ich dort von 1988 bis Ende 2014 gearbeitet habe.
    Meine Frage war ob jemand aus diesem Zeitraum hat welche er oder sie mir überlassen kann weil ich selbst keine keine mehr
    habe. So typische Fotos welche man in einer Kneipe als Andenken an schöne und lustige Stunden macht.
    wie du vielleicht siehst, ist im Posting 4 ein Fragezeichen und ich wollte nur bestätigen, daß das lokal noch dort ist. wenn du Hilfe erwartest, solltest du sie auch annehmen, denn viele, die eventuell da waren, können sich so wieder daran erinnern

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Und mein posting galt selbsterklärend als Antwort auf posting Nr. 2 wo gefragt wurde: "Copy playa?? Gibt es da genauere Angaben zu?" und du bisher keine Angaben gemacht hast, die dem Schreiber in Erinnerung hätten rufen können, wo sich die Bar befindet, nicht einmal die Stadt hast du geschrieben. Es ist ja kaum zu erwarten, dass sich jeder daran erinnert, daß der Name der Bar dort unten am Strand von Playa del Inglés die er vielleicht vor 25 Jahren mal besucht und zufällig Fotos gemacht hat, Copy Playa hieß. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die davor sogar einen anderen Namen, nämlich Köpi Playa (Da bin ich mir aber nach so vielen Jahren nicht mehr 100% sicher).
    Mit dem Hinweis daß du dort gearbeitet hast werden wohl eher wenige Menschen etwas anfangen können, sofern es nicht die Lokalbetreiber oder damalige Stammgäste sind.

  9. #9
    Tourist Avatar von nobby
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    10
    Ich würde mich damit mal an die Inhaber wenden. Die haben wahrscheinlich mehr als genug.
    Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt. (Lingenfelser)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende von Spanair
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 00:23
  2. Louis Vuitton Katalog 2013: Aufnahmen in den Dünen von Maspalomas
    Von TC 490 im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 18:43
  3. Historische Aufnahmen
    Von sunny im Forum Kanarische Produkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 12:09
  4. traumhafte Unterwasserwelt- Aufnahmen
    Von Rosi im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 15:23
  5. Das Ende
    Von joschy im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •