Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Global Abenteuerreisen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    ein Taxi gibt es in den größeren Dörfern auch in den Bergen notfalls muß man einfach in der nächsten Bodega oder am Kiosco ein Taxi rufen lassen.
    Zusätzlich gibt es auch noch den canarischen "Amigoverkehr" d.h die Möglichkeit wenn man nett fragt das einem ein netter Canario mitnimmt zum nächsten Busknoten oder in die nächste größere Stadt.
    Ich bin auch schon zu einer netten canarischen Fahrgemeinschaft an der Autopista eingeladen worden ....

    So wie ich das im Plan vom Bus 220 verstehe steht da was von "Cruce Tejeda" das wird 100%ig nicht die innerörtliche Haltestelle des Bus 18 und Bus 305 sein!.
    ->Cruce Tejeda wird an einer Kreuzung,Abzweigung vor der Stadt Tejeda sein.

    Ich würde vermutlich wenn ich nach Artenara fahren würde erst nach Las Palmas San Telmo fahren und dort umsteigen in Richtung Teror nach Artenara.

    Ab San Fernando (Francokreisel) mit dem Schnell Bus 50 nach Las Palmas San Telmo fahren.
    Fahrzeit ca.40min!
    Ab Las Palmas San Telmo mit dem Bus 216 erst bis Teror fahren und dort dann in den Bus 220 umsteigen.

    Eine Unklarheit bleibt seit dem 7.4.2014 hat Global mal wieder am Fahrplan rumgedreht und der neue Fahrplan für den
    Bus 220 ist hier zu sehen:
    neu:http://www.globalsu.net/lineas/dRzjfk8UoTFcQKp4.pdf
    alt:http://www.globalsu.net/lineas/linea220.pdf

    Mfg Andreas

  2. #2
    Aktivist
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    96
    Hallo Andreas, ich glaube dieses mal irrst Du Dich. Im Plan steht zwar auch Cruce Tejeda, aber vor den Haltestellen
    Retamilla usw. Und unten in der farblichen Streckenerklärung heißt es, Hasta Tejeda Por Artenara. Tejeda muß also
    nach Artenara angefahren werden. Also die Stecke wie der Bus um 14.15 ab Teror, und dann einfach von Artenara
    nach Tejeda. Nur wo hält oder parkt er da, und wann fährt er nach Artenara zurück. In Tejeda gibt es nur 2 Stand-
    plätze. Ich kann leider kein Foto davon anhängen, da ich im Augenblick kein Verkleinerungsprogramm auf dem
    Computer habe.
    MfG Horst

Ähnliche Themen

  1. Global Linie
    Von anko11 im Forum Busse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2017, 19:31
  2. Busfirma Global
    Von queru im Forum Busse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 21:25
  3. Sofortauskunft Global
    Von Residentin im Forum Busse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 22:15
  4. Global rüstet auf!
    Von kuehnetec im Forum Busse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:03
  5. Kinderwagen im Global-Bus
    Von kuehnetec im Forum Busse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •