dyson
Du bist nicht hier Tipps zu geben ! Habe deine viele Berichten gelesen! Du bist sehr frustiert und lass dein frust raus an welche Mietglieder hier! Jetzt hast du mich erwischt! I Ich hoffe das es damit dein frust raus ist und dich jetzt befriedigt füllst!
Was ist merkwürdig ?
Das man überlegter der Wohnort sucht oder sich orientiert an Leuten wie du die schon lange Wohnen ?
Was ist das so merkwürdig?
Willst du das ich wie ein doofe Handele ....nehme ich mir in Osten : Beispiel eine Wohnung nach Suchkriterien : Billig und dann ist es wolkig und windig! Hast du mal gelesen die traumatisierten Deutschen --die alles in Deutschland Aufgegeben haben um ein schönes Haus zu bauen Beispiel : 35107 Castillo del Romeral und jetzt nach Jahren Gehnemigungen und Bauzeit :::müssen Sie wegen starken wind weil Sie es nicht mehr ertragen können und müssen es wo anders von null anfangen! Hätten Sich so wie ich versucht zumindest sich zu Informieren --wären Sie davon verschont!
Also Information ...wiesen ...teilen die Erfahrungen MIT ANDERE SPART JEDE MENGE ÄRGER!

BÄREN
Weißt du warum ich gut durch Leben gekommen bin?
Weil ich mich mit Menschen ein wenig gut kenne!
Wenn ich dein Letzes Beitrag gelesen habe ....und habe hier in FORUM noch andere von dir gefunden ( möchte dich nicht persönlich angreifen) ABER mit solche Art von Menschen wie du hatte ich sehr oft zu tun gehabt und sind sehr gefährliche Menschen "mit Ihre Mundwerk "
Warum ?
Du liebst es was andere schreiben und sagen so zu umdrehen und anders zu zeigen als ich geschrieben habe ...das du die sicherheit hast andere fertig zu machen --und das du gleichzeitig ---ndere provuzierst mit deine umgedrehte Seite das andere auf mich los gehen! Dan geht es dir gut ---das du streit provuziert und bist zufrieden wenn der andere --kaputt geht und DU LACHST!
Der Vergleich ist es falsch ausgedrückt und rüber gekommen! Aber das liebst !
Ich meinte: Bin "mit Bären" aufgewachsen wie Ihr mit Katzen ! Meinte .:: Nicht das die Bären auf der Sofa waren in der Wohnung sondern das ich und andere Kinder in Wald getroffen habe und Sie waren auch vor unsere Wohnung gekommen! Und wir haben überall gespielt mit deren und gestreichelt!
Aber ..mit Mutter Bären NICHT ....weil Sie Baby haben und gefährlich sind!

Und du hast es so umgedreht mein Wort in deinem Mund wenn andere Lesen ..das Sie meinen ich total spinne!

Jetzt werde ich auch zu dir igonrant ::: Wenn du als Deutscher oder egal welche Nationalität du bist die Bären nur gegen Eintritt bezahlen gefangen in Zoo gesehen hast und nicht mal in deine Träume ---geträumt hast wilde Bären mit 11 Jahren,13 Jahren , 16 Jahren etc. Live zu streicheln und das du Sie beobachtest LIVE von 6 m wie Sie Brombeeren Essen ---und das du aus Angst nur der Vorstellung mit so ein wessen zu sehen ----
Bist du nicht etwa merkwürdig ? das du so etwas niemals erlebt hast!

Zahl mir alle kosten ! Wir treffen uns ! Und ich bringe das du LIVE das man erlebst! Aber immer so cool bleiben vor der Bär wie du auch so coll bist hier vor Computer ...und mich immer merkwürdig machst! Bleibst du auch dann so cool und kritisch wie du mit mir bist --VOR COMPUTER!!
Warum bin ich merkwürdig wenn ich überlegter ein WOHNORT suche?
Warum bin ich merkwürdig wenn ich mehr erlebt habe was du nur in Zoo siehst ?
Warum bist du nicht merkwürdig weil du staat Ratschläge zu geben ....ständig bist am krtisieren !??