Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kaffeemaschine

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201

    Kaffeemaschine

    !Hola Leute
    Ich möchte mir gerne eine Nespresso oder ähnliches kaufen.Wo gibt es so was, im atlantico ode i San Fernando?
    Harry

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Im Altlantico bei Worten habe ich verschiedene Nespresso Maschinen gesehen.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    Danke!
    Ich war gestern im Atlantico und habe zugeschlagen(dolce Gusto)

  4. #4
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Super, Glückwunsch. Die Kapseln sind vermutlich leichter zu bekommen als die Nespresso-Kapseln, da es ja auf Gran Canaria keine Nespresso Boutique gibt. Die Bestellung per Internet ist vermutlich nicht so einfach, oder kann ich mit einer kanarischen IP-Adresse und entsprechender Lieferadresse auf Gran Canaria problemlos im Internet bestellen und die Rechnung von einem deutschen Konto überweisen? Bei einem Langzeiturlaub würde sich das ja anbieten!

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    1.241
    Kapseln hab ich im mercadona gesehen,ich weiss nur nicht,
    ob es die richtigen sind.

    Anko11

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    8
    Hallo allerseits, ja die Kaspeln benutze ich auch. Ist es nicht egal, ob die von Nespresso sind oder nicht? Soviel ich weiß, ist dieses Patent ja abgelaufen, deswegen ist es sogar besser und billiger, die Alternative zu kaufen. Hier habe ich Informationen dazu gefunden: http://dietestberichtseite.blogspot....o-kapseln.html

    Und die Bestellung im Internet ist doch gar kein Problem. Es gibt übrigens einen Store auf Teneriffa - sich an den einmal zu wenden, wäre sicherlich kein Problem :-)
    http://www.nespresso.com/es/es/store_locator/

    Liebe Grüße

    Lucas

  7. #7
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48
    Danke für die Hinweise. Die Alternativkapseln machen bei einigen Maschinen Probleme und der Kaffee schmeckt nicht so exzellent wie die Originalkapseln. Wegen der Internetbestellungen war ich nur verunsichert, weil ich hier im Forum schon viel gelesen habe zum Thema "Paketzustellung" wegen des steuerlichen Sonderstatus der Kanarischen Inseln.

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Also mir käme es auch auf die geschmackliche Komponente an. Habe selbst "Dolce Gusto" zu Hause. Kapseln teuer, aber auf www.About-tea.de gibts öfter MHD Posten, da schlage ich auf Vorrat zu.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass der Deutsche Supermarkt "Canarios I" in Arguineguin allerhand Kapseln und Pads und Maschinemn im Angebot hat. Ob nun Nespresso......bitte Ohne Gewähr....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    285
    Die nespresso-Kapseln gibt es mittlerweile im El Corte ingles zu kaufen. :)

  10. #10
    Inselfan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    48

    Beitrag

    Oh, das ist ja super - ich gehe davon aus, dass es sich um die Original Kapseln handelt! Vielen Dank für den Hinweis!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H I L F E - Kaffeemaschine kaputt
    Von pojke im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •