Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so in San Agustin die "neue" Straße anschaue, die vor 2 ?? Jahren erneuert wurde, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das ist jetzt schon ein Holperpflaster und voller Löcher. Ich prophezeite es schon damals hier. Das Pflaster in den Busspuren ist dazu falsch verlegt, nämlich längst zur Fahrspur. Richtig wäre lange Seite quer.

Nicht falsch verstehen, es ist nicht deutsches motzen. Finde es gut, dass hier so "undeutsch" gebaut wird und es der Standard ist. Ich wünschte, diese "unkorrektnis" hätten wir in D zum Teil auch. Würde alles leichter machen.........

Oder?
------------------------------

Nicht unbedingt, wenn ich mir den Umbau der Innenstädte von Altdorf und Zirndorf (beides in Mittelfranken) anschaue bin ich froh das wir in Z. uns eine gute Firma an Land geholt haben. In Altdorf wurde "canarisch" erneuert, bei uns in Zirndorf nicht. Soll heißen, die Firmen in Altdorf haben gepfuscht, bei uns passt alles. Von daher bin ich froh das meine Kollegen der Stadtverwaltung Wert auf gute Verarbeitung gelegt haben!