Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fremdgehen

  1. #11
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Da bin ich aber beruhigt, dass die Augen der Touris mit hübschen blau-gelben Hemden verwöhnt werden.

  2. #12
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Noch eine kleine Nachfrage: Wie ist denn das Preisniveau auf Fuerte/Corralejo bei Restaurants, Bars etc.? Damit meine ich keine ***Küche, sondern vernünftige Steakhäuser in den es leckere Filets und auch fangfrischen Fisch gibt. Muss ja nicht immer die importierte Seezunge aus der Biskaya sein, obwohl sie gut mundet. In der einen Woche wollten wir außer dem Frühstück eigentlich zumeist auswärts speisen gehen. Ich kalkuliere mal GC-Maspalomas/Meloneras-Niveau und freue mich über Differenzen nach unten.

    Ich weiß, es betrifft nicht direkt und unmittelbar GC, aber vielleicht drückt unser geschätzter Felin dankenswerter weise mal ein Auge zu.

  3. #13
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Dass kann ich dir beim besten Willen nicht in Gänze sagen, ich habe dort nichts verzehrt nur ein Bier gegönnt. Gehe vom gleichen oder geringfügig niedrigerem Niveau als PdI aus. Aber auch hier gilt: Umso weiter du von den Touristen wegkommst, wird es preiswerter.

    Ich würde aber in Corralejo ganz genau hinschauen. Im Vorbeimarsch hab ich einige "Buden" gesehen, welche mich nicht ansprechen würden. Ich meine die bebilderten Pseudorestaurants, wo der Spanier versucht ein gescheites Schnitzel auf den Teller zu bringen. Klappt meist nie :-)
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    So Fremdgehen beendet. Unser Fazit der Insel: GC ist eindeutig abwechselungsreicher. Fuerte ist eher was zum "Abhängen" an Strand und Pool bzw. für Surfer und insgesamt schon sehr kahl. Unsere Freunde hatten aber einen tollen Bungalow angemietet mit einem uneinsehbaren und windgeschützten Pool angemietet, so dass wir trotz der durchwachsenen Witterung knackig braun geworden sind. Wir schließen nicht aus, noch mal hinzufahren. Preise empfanden wir zumindest im Norden etwas günstiger, als auf GC, gefühlte 10-20%.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •