Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Fremdgehen

  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587

    Fremdgehen

    Ich muss gestehen, dass meine Frau und ich in Kürze fremdgehen. Am 16.01. geht es für eine Woche nach Fuerte. Hat sich halt spontan, wie das mit dem Fremdgehen mal so ist, ergeben. Werde hier berichten. Ach so: Wir wohnen im Norden in Corralejo in Strandnähe. Wir müssen einfach mal wieder raus aus D. Bis Mitte März, wenn wir wieder auf GC eintrudeln, konnten wir dann doch nicht abwarten. Diagnose: Schweres und eindeutig unheilbares Kanarenfieber.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    297
    egal wo auf den kanaren, wünsche ich euch eine tollen urlaub. natülich am liebsten auf meiner sonnen insel: gran canaria

  3. #3
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Fuerteventura ist eine gute Wahl! Endlose Srände, ruhige Insel, hervorragender Majorero Käse, kleine schöne Orte. Corralejo ist zwar ein großer Touristenort aber nicht so arg und hoch bebaut wie PdI. Unbedingt von Corralejo mal rüber nach Lanzarote (Playa Blanca). Boote (Fred Olsen u. Armas) fahren alle 2 Stunden. Kleinen Bummel die Promenade entlang, ggf. ein legger Wein (El Grifo, etc. Hauptsache von dort), und in 4 Stunden wieder zurück.

    Eventuell von Corralejo zum Leuchtturm von El Cotillo. Oder mal ganz runter nach Morro Jable. Unterwegs seht ihr auch den Sotavento Strand.

    Ja ich weiss, in einer Woche bissl viel. Nur als Anstoss. Gibt ja noch viel mehr, wäre jetzt für eine Woche zu speziell.
    In jedem Falle viel Spass!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #4
    Insider Avatar von martin1
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    274
    Fuerte ist schön. War vor 20 Jahren an der Costa Calma da war noch tote Hose dort.

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Danke für die Tipps. Lanzarote kennen wir schon. Den Ausflug haben wir mal in den 90ern in umgekehrter Richtung gemacht. Aber wir werden sicherlich mal runter in den Süden. Es war halt gestern so eine spontane Idee. Freunde von uns, die wir übrigens auf GC kennengelernt haben, sind 3 Wochen da unten und haben noch ein Schlafzimmer frei. Und die Flüge mit Condor 150€ p.P. hin- und zurück. Da konnten wir einfach nicht widerstehen. Und endlich können wir mal ausprobieren, was Ron hier immer predigt: Im Winter ab in den Frühling.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Oh,@30°
    Fuerteventura ist auch wunderschön und wenn die Sucht drückt dann muß die Sucht nach Möglichkeit ausgelebt werden.
    Insofern viel Freude und tiefgreifende Erholung auf Fuerteventura.

    Hier noch der noch der passende Linkvon mir:
    http://www.maxoratabus.com/tiadhe/de/rutas.htm

    Mfg Andreas

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @kuehnetec: Wir sind in der Beziehung schwerstabhängig. Und warum sollten wir nicht dieselbe Krankheit teilen und "erleiden". Buslink ist gut, aber wir werden ausnahmsweise mal für die eine Woche ein Auto mieten. 110€ incl. aller Versicherungen für einen Polo/Corsa und im Gegensatz zu Oasis gibt es dort keine Parkplatzprobleme. Ich bin nur noch am überlegen, ob ich den Wagen vorab übers Netz oder erst am Flughafen buchen soll. Nicht dass ich mich verzocke und der Preis über das Internet günstiger ist. Das ersparte Geld wird selbstverständlich in der örtlichen Gastronomie ausgegeben.

  8. #8
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    @ 30°: Hihi, ich predige es ja nicht, ich empfehle. Ich fliege morgen, also lebe ich es ja auch. Wie immer nehme ich gleich mehrere Inseln mit (Hauptinsel GC, Gomera, TF). Wieder zu dir.

    Ich empfehle im Netz und dann CICAR. Eventuell auf den ersten Blick ein Tick teurer, aber keine versteckten Kosten, keine Vorkasse, Tankregelung Full/Full, völlig unkompliziert und nett. Autos alle im sehr gutem Zustand! Wenn ihr schon Mietwagen habt, dann auch mal Richtung Betancuria, der ehemaligen Hauptstadt. Wie gesagt, unbedingt echten Majorero Käse auftafeln lassen und allerlei frisches von der Insel.

    Freu mich für euch und hoffe, dass ihr dann kurz berichtet.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Cicar hatten wir früher (3x) auf Lanzarote.
    Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, lass es auch mal richtig krachen, wovon ich aber ausgehe. Und zieh ruhig mal ein anständiges Trickot an, nicht immer nur dass von den Norditalienern (ist nicht böse gemeint). Und auf Deine Reportage von Gomera freue ich mich schon jetzt. Meine Schwester war mehrfach dort und ist richtig angetan. Allerdings hat sie immer Wanderstiefel dabei und klettert wild durch die Botanik. Wir bevorzugen eher Ziele, die man mit dem Auto erreichen kann.

  10. #10
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    :-). Ich habe 4 Trikots von UD Las Palmas bei, denke, das dass für uns beide in Ordnung geht! Ich danke dir und kann dir versprechen, dass es auch mal "kracht". Naja, wirst ja unter dem Thread in den Fotos sehen. Wird ähnlich wie die vorige Tour ablaufen. Aber ich habe auch nicht vor Hardcorezu wandern, bevorzuge auch das Auto für die Ziele. Hab auch von 25 Jahr Fussball die Knochen bissl lädert, Ab- und Aufstiege schmerzen.

    Wir lesen uns! Bis dann!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •