Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Suche Zimmer von 8.11-10.11 in PDI

  1. #11
    Aktivist
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    65
    vielen dank

  2. #12
    Aktivist
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    65
    dort ist es ausgebucht zu den zeitraum wenn ihr noch vorschläge habt daaaaaaaaaaaaaanke grüße von Fuerteventura

  3. #13
    Aktivist
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    65
    sandy hab dir pn geschickt wenn du was weist danke

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Wie siehts denn mit der Segundamano aus?
    Hier gibts was in dieser Abteilung:
    http://www.segundamano.es/vacaciones...35_s&th=1&od=1
    Ich würde alles mal durchgucken und dann telefonieren.
    Mfg Andreas

  5. #15
    Aktivist
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    65
    danke andreas das meiste ist vergeben und mein span.isz nicht sooooooooooooo perfekt und engl oder deutsche hab ich nicht gefunden nochmals danke

  6. #16
    Aktivist
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    65
    wer noch was weiß ist noch aktuell

  7. #17
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hier würde ich nochmal reingucken!
    Hier ist das spanische Branchenbuch:

    http://www.paginasamarillas.es/searc...false&ub=false

    In der touristischen Vermietung spricht garantiert einer der Rezeptionisten auch deutsch oder englisch am Telefon.
    Man könnte auch per Fax oder Mail anfragen.
    Vielleicht auch mal das Übernachtungsangebot etwas weiter entfernt vom Jumbocenter,La Sandia mit einbeziehen in die Suche schließlich gibt es doch den Bus oder ein Taxi.
    Der (Nacht) Bus 5 verbindet auch nachts die Gegend über Faro Maspalomas,Playa del Ingles,San Agustin bis Bahia Feliz.

    Auch hier könnte man mal anrufen da wird auch deutsch/englisch/spanisch gesprochen:
    http://www.carasol-reisen.com/
    http://www.carasol-reisen.com/contact.htm


    Mfg Andreas

  8. #18
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Vielleicht sollte man einfach da bleiben wo man ist, wenn man in den Monaten nicht mehr als 40€ ausgeben möchte. Ein Zelt wäre noch billiger. Du suchst schon über Monate ein günstiges Zimmer auf GC, aber wirklich hier warst nicht oder? Ist ja nicht das erste Gesuch. Fuerte ist doch auch schön.....
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #19
    Aktivist
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    65
    erstens geht es dich nicht an was ich suche und zweitens ja ich war des öfteren in pdi diesmal muss ich zum konsulat wegen neuen pass und danach bis sonntag noch 2 tage pdi und etwas party
    und 40 euro pro nacht sind ja wohl mehr als genug
    danke für dein geistreichen beitrag du oberschlauer bitte antworte nicht mehr auf meine beiträge danke

  10. #20
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    So lieber Jens. Erstens lasse ich mir nicht vorschreiben auf was und wem ich antworte und Zweitens lebt ein Forum vom Austausch. Wenn du im Ernst meinst in dieser Zeit mit 40,00€ "mehr als genug" zu zahlen, dann wirst du Trauer haben. Ich bestreite nicht, dass es eventuell eine Unterkunft für diesen Preis gibt, jedoch nicht in dieser Zeit, in dieser Stadt und zu deinen Bedingungen. In Las Palmas oder Vecindario gibt es für diesen Preis Unterkünfte, keine Frage. Das war jedoch nicht dein Begehr.

    Wenn man in eine Forum nach Hilfe sucht, dann auch bitte mit realistischen Vorstellungen. Es mag ja sein, dass dir jemand sein ungenutztes Gästezimmer zur Verfügung stellt, für diesen Preis. In der kommerziellen Hotelerie wirst du für unter 40,00 € in dieser Zeit fast unmöglich was finden, wie gesagt, zu deinen Anforderungen wohlgemerkt! Ich nehme mal das Hostal in San Fernando aus, passt ja sowieso nicht in dein Anforderungsprofil.

    Daher auch mein Post, wenn man nicht bereits ist, mehr als 40,00€ im November zu bezahlen, dann sollte man bleiben wo man ist oder sich realistische preisliche Ziele setzen. Gran Canaria ist ein anderes Preisgefüge wie Fuerte, aber wem sag ich dass.

    Tituliere mich wie du willst, ob Oberschlau oder Vorlaut, Fakt bleibt Fakt, auch wenn es unschön klingt. Ich wünsche Dir dennoch eine erfolgreiche Suche....Ganz Ehrlich!
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Zimmer oder kleines Appartement
    Von Michel_GC im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2021, 21:12
  2. Suche günstiges Zimmer/Hotel
    Von Fuertejens im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 18:14
  3. Suche dringend ein Zimmer
    Von Andrey123 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 15:08
  4. SUCHE ZIMMER
    Von EDDY im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 08:49
  5. suche dringend ein zimmer vom 31.12-11.1
    Von TC89 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •