Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Restaurant MERLIN ----- absolut EMPEHLENSWERT

  1. #21
    Das Merlin ist im Moment gerade geschlossen. Es macht am 15.02. wieder unter neuer Leitung auf. Der neue Pächter heisst Harry und hat mich schon in anderen Restaurants auf GC mit tollem Essen bekocht. Er arbeitet derzeit an einer neuen Karte, sie soll aus internationalen Gerichten und guter Hausmannskost bestehen. Ich werde sicher zur Eröffnung gehen und mal versuchen ein Foto von der Karte zu machen.

    Föhlich Wolfgang

  2. #22
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Ich hoffe, das Essen und das Restaurant selbst bleiben so gut, wie wir es kennengelernt haben, denn wir hatten es zu unserem neuen Favoriten erhoben.
    Bleibt das Personal? (verflixt, ich hab den Namen der netten Kellnerin vergessen)

  3. #23
    Was das Essen angeht, bin ich extrem zuversichtlich. Ich hab schon oft in dem Restaurant gegessen, in dem Harry vorher gekocht hat. Es war immer extrem lekker. Das Personal wird wohl nicht bleiben. Aber zwei der neuen Kellnerinnen kenne ich. Das sind auch ganz nette.

  4. #24
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das Essen und das Restaurant selbst bleiben so gut, wie wir es kennengelernt haben, denn wir hatten es zu unserem neuen Favoriten erhoben.
    Bleibt das Personal? (verflixt, ich hab den Namen der netten Kellnerin vergessen)
    Du hast den Namen einer netten Frau vergessen??? Wie geht das, war Deine Gattin in der Nähe?

  5. #25
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von Kikidie Beitrag anzeigen
    Du hast den Namen einer netten Frau vergessen??? Wie geht das, war Deine Gattin in der Nähe?
    ja , meine Frau war dabei, außerdem weiß ich, mit wem die nette Kellnerin liiert ist, da lass ich die Finger von. Ich möchte da nämlich mal wieder ein Kölsch trinken.

    kleiner Nachtrag: ich glaube, sie heißt Yvonne

  6. #26
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ich schaue mich mal im September dort um.

  7. #27
    Hallo zusammen,

    wir waren gestern im Merlin und finden es absolut empfehlenswert. Auf der Karte gibt es warme und kalte Vorspeisen, dann eine Fleischkarte, eine Fischkarte. Das sind die normalen Karten. Die Preise bewegen sich für die Hauptgerichte zwischen 10,- und 15,-. Dazu gab es noch eine Karte mit Tagesempfehlungen. Auf der Karte waren ca. 7 Essen unter EUR 10,- und dann gab es noch ein Tagesmenü für 11,50.
    Bedienung und Service war absolut top. Ich hatte ein Entrecote mit Cognac Rahm Sauce und Kartoffelgratin und meine Freundin das Menü mit Gemüse-Creme-Suppe, Fisch mit Kartoffelsalat und einen Bananensplit als Nachtisch.
    War alles richtig Prima. Ich glaube nur für Vegetarier wird es mit den Angeboten ein wenig eng.
    Das Merlin macht immer ab 17.00h auf und hat Montags Ruhetag. Wer reservieren möchte kann das unter der Nummer 928 766 041. Insgesamt war es recht gut besucht gestern.

    Mit fröhlichem Gruss

    Wolfgang

  8. #28
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Schon notiert und in meine Liste der zu besuchenden Restaurants aufgenommen.

    Danke

  9. #29
    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    ja , meine Frau war dabei, außerdem weiß ich, mit wem die nette Kellnerin liiert ist, da lass ich die Finger von. Ich möchte da nämlich mal wieder ein Kölsch trinken.

    kleiner Nachtrag: ich glaube, sie heißt Yvonne
    :-) :-) und Sie heisst nicht Yvonne
    ...da trifft man sich!!!

  10. #30
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    na dann spann uns doch nicht auf die Folter. Name, Gebrutstag, Gewicht, Wohnort.

    Wir brauchen Informationen!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant HO oä.
    Von Zenzi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 21:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 08:53
  3. Sonderaktionen zu 20-jährigem Jubiläum Leroy Merlin
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:47
  4. Leroy Merlin - Rabattaktion im Februar
    Von felin im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 08:23
  5. Baumarkt Leroy Merlin auch in Arucas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •