Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Restaurant MERLIN ----- absolut EMPEHLENSWERT

  1. #31
    Aktivist
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    96
    Waren i maerz da...haben aben leider nichts gegessen....so ne woche ist schon kurz zum alles "probieren"...haben nur nebenbei mitbekommen, das harry der ehemalige koch vom beachclub war( bei den auswanderen bebensees...)...und der ehemalige chef vom merlin kocht jetzt im beachclub bei den "selbigen"....also die teller haben sehr schoen angerichtet ausgeschaut....und reichlich wars auch...

  2. #32
    yep, ich war jetzt auch einige mal dort essen und es ist echt klasse. Wer gerne Fleisch und Fisch isst, ist dort gut aufgehoben. Es schmeckt alles absolut klasse.
    Die aktuelle Wochenempfehlungen gibt es auf der FB Seite des Merlins:
    https://www.facebook.com/merlin.rest...ebar.7?fref=ts

    Es empfiehlt sich zu reservieren, es ist schon öfters extrem voll.

    Grüsse Wolfgang
    https://www.facebook.com/Gran.Canria.today - Aktuelle Events, tolle Menüs, spannende Ausflüge auf der Facebook-Seite
    http://gran-canaria.today - aktuelle Events Gran Canaria & Tolle Tipps für den Urlaub auf der Sonneninsel Gran Canaria

  3. #33
    Insider
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    203
    Ich war kürzlich selbst beim neuen Pächter und ich wurde leider enttäuscht.

    Service unaufmerksam und nicht sonderlich freundlich (man hatte das Gefühl, dass man stört), Getränke waren ok, Essen nichts besonderes und die Portionen für dieaangezogenen Preise eher kleiner.

    Fazit: Wir werden das Lokal in den nächsten Monaten sicherlich nochmals auf suchen, ob sich was verändert hat ..... aber das wäre dann letzte Chance

  4. #34
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    wir haben heut das Merlin das erste mal nach dem Wechsel besucht. das Essen war in Qualität und Quantität sehr gut. Frisches Gemüse, selbstgemachte Rösti und Kroketten und sehr gutes Fleisch, der hohen Qualität entsprechen natürlich auch die (gerechten)Preise.
    Ein Fleischgericht unter 15,50€ ist nicht zu haben, eine Vorspeise nicht unter 5€, der Hauswein 3.90€
    Fazit: wer Wert auf sehr gutes Essen legt, ist im Merlin richtig.

  5. #35
    Ich war gestern mal wieder da und es war absolut Spitze. Es gibt jetzt noch eine neue Seite in der Karte mit "Gerichten die jeder mag" (oder so ähnlich), da sind jetzt einige Schweingerichte und Spätzle dazu gekommen. Ich hatte einen Grillteller, meine Freundin ein Schweinenackensteack, beides kommt mit tollem Beilagensalat. Die Preise lagen bei 11,90 / 12,90. Alles super frisch, Kroketten selbst gemacht, Fleisch super.
    Ab Juni ist Sonntag & Montag Ruhetag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Restaurant HO oä.
    Von Zenzi im Forum Nachtleben, Discos, Bars, Restaurants
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 21:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 08:53
  3. Sonderaktionen zu 20-jährigem Jubiläum Leroy Merlin
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 19:47
  4. Leroy Merlin - Rabattaktion im Februar
    Von felin im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 08:23
  5. Baumarkt Leroy Merlin auch in Arucas
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •