Naja einen besonders freundlichen Einstieg hat ihr aber keiner hier vergönnt!
Letztlich kamen ihre Statements ja erst, nachdem sie gleich zu beginn gerüffelt wurde.
Ein paar smileys zu viel und ein paar Infos zu dürftig sollten ja nicht gleich zu so einer Behandlung fürhren?
Wollen wirs nicht mal von neuem probieren?
Also ich bin der Michl, stamme aus Wien, bin noch nicht sehr lange im Forum, aber schon oft auf der Insel gewesen und danach einfach süchtig. Übrigends, am 05 10 ist es soweit und ich darvf wieder für 2 Wochen runter.
Freut mich von Dir zu lesen Irene-Maria, und wenn Du Dich jetzt ein bisschen vorstellst und nicht mit der Tür ins Haus fällst werden unsere Insider sich auch bestimmt etwas zurückhaltender verhalten!
Sinnvoll als Forennewcomer ist es aber immer mal ganz viel mitzulesen und in das Forum einzudringen, weil viele Themen ja schon wirklich intensiv behandelt wurden. Damit verhindert man die Wiederholung von schon lange durchgekauten Themen, und den Eindruck des aufdringlichen Störenfrieds.
Für Fragen ist dann jeder offen, und soweit ich das mitbekommen habe sind auch alle sehr hilfsbereit!