Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Parken im/beim Yumbo?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich habe doch garnichts vom Abschleppen gesagt! Es können Strafmandate ausgestellt werden und zwar von der Policia Local. Abgeschleppt wird doch nur bei verkehrbehindertem Parken oder vom Behindertenparkplatz oder im Halteverbot/Parkverbot.
    Außerdem: auch etwas, was "man noch nie gesehen hat" kann es geben!
    Ich habe nicht etwas vom Hörensagen geschrieben, sondern aus eigener Erfahrung! Da gibt es kein Wenn und Aber, es ist eine Tatsache. Das hat mit "verschiedenen Meinungen" überhaupt nichts zu tun. es gibt nur Leute, denen sowas passiert ist und solche, denen es nicht passiert ist. Übrigens, ich kenne jemanden, der die gleiche Erfahrung letztes Jahr im Dezember in der Gegend vom Hotel Maritim Playa gemacht hat. Auch da wurden innerhalb kurzer Zeit von der Policia Local an ca. 12 Autos hintereinander Strafmandate ausgestellt.
    Die Mitarbeiter brauchen Dir nicht leid tun, die machen ihren Job, so wie die Damen und Herren Knöllchenverteiler vom Amt für öffentliche Ordnung in D auch.

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Ich habe doch garnichts vom Abschleppen gesagt! Es können Strafmandate ausgestellt werden und zwar von der Policia Local. Abgeschleppt wird doch nur bei verkehrbehindertem Parken oder vom Behindertenparkplatz oder im Halteverbot/Parkverbot.
    Außerdem: auch etwas, was "man noch nie gesehen hat" kann es geben!
    Ich habe nicht etwas vom Hörensagen geschrieben, sondern aus eigener Erfahrung! Da gibt es kein Wenn und Aber, es ist eine Tatsache. Das hat mit "verschiedenen Meinungen" überhaupt nichts zu tun. es gibt nur Leute, denen sowas passiert ist und solche, denen es nicht passiert ist. Übrigens, ich kenne jemanden, der die gleiche Erfahrung letztes Jahr im Dezember in der Gegend vom Hotel Maritim Playa gemacht hat. Auch da wurden innerhalb kurzer Zeit von der Policia Local an ca. 12 Autos hintereinander Strafmandate ausgestellt.
    Die Mitarbeiter brauchen Dir nicht leid tun, die machen ihren Job, so wie die Damen und Herren Knöllchenverteiler vom Amt für öffentliche Ordnung in D auch.
    Vom hören/sagen bezog ich auf meine Auskünfte und viele Leute die mir so berichten... auch im posting zuvor haben Web-User Ihre Erfahrungen geschildert. Ich sagte ja, dass ich es eben auch nicht genau weiß, wie auch du sicher keinen Gesetztestext zur Hand hast. Wie man es offensichtlich über Ecken gemacht hat, hat ein User eines Forums ja recht gut beschrieben. Mit dem abschleppen hatte ich in der Tat falsch interpretiert weil nur fix überflogen... Und verschiedene Meinungen gibt es in der Tat bezüglich "illegal" oder "nicht illegal"... demnach scheint irgendetwas nicht ganz klar geregelt zu sein, ansonsten hätte man, wenn man nicht bezahlt auch mit Konsequenzen zu rechnen. Das heißt eine Einforderung der offenen "Tickets" diese bleiben nach wie vor ganz offensichtlich aus. Merkwürdig wenn doch alles legal und bestens geregelt ist oder? Da gehen der Reinigungsfirma ja einige tausend Euro durch die Lappen... . Wie gesagt aufklären wird ein Gesetzes-text, welcher klar aussagt, dass Städte nur blaue Parkzonen einrichten dürfen insofern sie eine bestimmte Einwohnerzahl haben... dann gibt es null Diskussionen oder der Fall ist eindeutig und indiskutabel.

Ähnliche Themen

  1. Parken in der Nähe vom Ifa Beach
    Von Oetty im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 14:32
  2. Parken Flughafen Gran Canaria?
    Von otta im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:27
  3. Kein Parken in 2. Reihe mehr in Las Palmas
    Von joschy im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 18:32
  4. parken in Meloneras
    Von GELEWU im Forum Die Witzeabteilung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 20:11
  5. EKZ Yumbo
    Von gcadmin im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •