Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Flughafentransfer mit ResortHoppa.de

  1. #91
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Genau so haben wir es auch erlebt, bzw. bei der Rückfahrt sollten wir 4,5 Stunden eher abgeholt werden(bei max 4 Stopps???)
    Haben wir dann gecancelled und eine Limo bestellt. War schon ärgerlich, nie wieder dieses Unternehmen.

  2. #92
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Wir geben dem Unternehmen noch eine Chance; 2x hatten wir Glück und es lief wie am Schnürchen, das letzte Mal war nicht so dolle. Diesmal haben wir den Limousinenservice für 28€ bis Oasis für die Anreise reserviert. Mal schauen. Zurück nehmen wir dann dank eines späten Fluges den 66er Bus.

  3. #93
    Puh, bin ich froh, damit nichts zu tun zu haben! Bei Ankunft steht der Leihwagen parat und beim Abflug wird das Fahrzeug am Flughafen abgestellt, Schlüssel am Schalter abgegeben und fertig! Das aber nur am Rande - weil ich die angebotene Dienstleistung doch für echt überprüfenswert halte! Ich habe die Insel in der Vergangenheit so ab und an auch mal als Pauschaltourist besucht und da waren ja die Flughafentransfers im Preis enthalten. Die früheste Zeit, zu der ich jemals am Abflugtag abgeholt wurde war 3.5 Stunden vor dem Flug - normal 2,5 bis 3 Stunden. Die längste Zeit (mit Warten auf die allerletzten Gäste!!) um vom Flughafen zum Hotel in PdI zu kommen waren 2,5 Stunden - normal 1,5 bis 2 Stunden.
    Ich wollte hiermit nur ausdrücken, dass man für eine zusätzliche Dienstleistung, die man ja auch bezahlt eigentlich ein wenig mehr (Service) verlangen kann (sollte)! Oder?
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  4. #94
    Also der Shuttleservice fährt für rund EUR 0,10 pro Person und Kilometer, beim Speedy Shuttle sind es rund 0,17. Dafür brauchts Bus, Fahrer, Leute am Empfang, Marketing, Steuern, Versicherung und was weiß ich noch alles.
    Manchmal passen vielleicht auch einfach Erwartung und Kapitaleinsatz nicht ganz zusammen. Wer nen Dacia kauft, sollte sich auch nicht wundern, wenn da kein Stern vorne drauf is.
    Ich bin zwar noch nicht mit der Firma gefahren, aber ich denke die sollten klarer kommunizieren, dass das auch mal en Weilchen dauern kann. Aber ich denke nicht, dass man für das Geld mehr erwarten kann.

  5. #95
    Seh ich nicht so! Es werden Dienstleistungen offeriert, die augenscheinlich nicht gehalten werden (können) Das hat sehr wenig mit Dacia und dem Stern, bzw. einer Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Kapitaleinsatz zu tun. Das sind schlicht nicht eingehaltene Versprechen!! - und da ist es mir als Kunde völlig wurscht ob es da Bus, Fahrer, Marketing , Steuern und wer weiß was braucht!
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  6. #96
    Die angebotene Dienstleistung lautet meines Wissens, ich bringe dich vom Flughafen zum Hotel. Nicht mehr und nicht weniger. Und natürlich hat der Preis was mit der Qualität des Produkts zu tun und auch mit dem Einsatz, den das Unternehmen noch leisten kann. Wenn ich bei Amazon Produktwertungen a la "Mein 100,- EUR Heimtrainer ist schlechter als der im Fitnessstudio" sehe, wunder ich mich auch.
    Da du mir sicher gleich antwortest, eine Bitte, so ganz unter Freunden. Lass bitte mal Ausrufezeichen aus dem Post raus. Ich fühle mich da immer angeschrien.

  7. #97
    Okay, "aektschen", lasse ich die Ausrufungszeichen ab sofort weg!!! grs. Aber ich möchte doch mal etwas loswerden - ab und zu habe ich den Eindruck, dass Du Dich hier bei Antworten auf verschiedene Themen persönlich angegriffen fühlst. Glaube mir, ich bin ein toleranter Mensch und akzeptiere auch andere Meinungen - wobei wir in vielen Dingen absolut auf einer Wellenlänge liegen. Und wenn Du, was ich auch selbst mit Vergnügen mache, Polemik in eine Sache bringst, dann darf man doch auch mal ein wenig "überspitzt" antworten. Kein Ausrufungszeichen grs. Zu diesem Thema hier - sollte mir doch eigentlich egal sein, da ich morgen Vormittag am Flughafen wieder meinen Leihwagen in Empfang nehmen werde und dann ab nach Playa del Cura "düsen" werde - aber, ich habe in der Vergangenheit, lange Zeit auch als Selbstständiger im Dienstleistungsgewerbe gearbeitet und ärgere mich einfach darüber, wie mit uns Kunden umgegangen wird - wobei es natürlich auch mehr als unverschämte Kunden und Gäste gibt.
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  8. #98
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    @germrauschi: Ich gönne Dir den Mietwagen (kein Leihwagen, denn Du zahlst ja Miete für ihn), aber im Süden dürfte man ihn im Gegensatz zu PdC eher weniger benötigen. Zumindest uns geht es so, mit Ausnahme von wenigen Tagen. Da stellt sich dann die Frage des Transfers, wenn man, so wie wir, alles rein privat bucht und nicht über irgendwelche Veranstalter geht. Bislang hat uns dieser Anbieter funktioniert. Vielleicht waren wir die ersten beide Male einfach zu verwöhnt, dass uns die längere Gondelei in dem recht engen Bus im Oktober nervte.

  9. #99
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Dieses mal lief es wie am Schnürchen. Hatten gerade die Koffer und begaben uns zum Schalter, keine 3 Minuten später ging es los. Dieses Mal als Taxi -aber im Minibus- als einzige- und in ca. 20 Minuten um Charco Oasis. Das machen wir das nächste Mal wieder.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Flughafentransfer nach Las Palmas de Gran Canaria?
    Von Miriam789 im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 18:13
  2. Flughafentransfer komfortabel und zum Festpreis
    Von Ex-User im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 06:14
  3. Flughafentransfer
    Von Loisl im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •