Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Thema: Norwegian Air Shuttle - preisgünstige Flüge ab Oktober

  1. #81
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    @canariafantastica,
    ich will auch sehen es wird Zeit für mich ich träume schon in schwarz-weis von GC!!!
    Erst letztens wurde mir ein Döschen spanisches Nesquick angereicht der Inhalt setzt beim Genuss die Erinnerungen an leicht wedelnde Palmen und hellen Sonnenschein in Maspalomas frei .... unheimlich was da in meinem Gehirn so losgeht.
    Mfg Andreas

  2. #82
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    @Andreas: Aber ja! Jaaaaa, ich bin echt glücklich. Habe gerade ein Stoßgebet an Achaman geschickt und ihm gedankt. Werden sicher einige WEs werden, die ich unter kanarischer Sonne verbringe. Unterkunft ist in San Agustin immer für mich reserviert. Dass auch noch besonders günstig. Habe mal geschaut, die Preise 49-69 € setzen sich jeden Monat fort, das ganze Jahr über! Also komme ich in den warmen Monaten für immer maximal 69 Taler (Einfach) nach GC! Jawolla!!!
    Ron, dann besteht ja doch mal die Chance ein leckers Bierchen zusammen zu schlürfen. Aber Vorsicht die Preise bleiben nicht sehr lange auf dem Niveau, denn wenn sich nun alle um die Plätze reißen werden die Preise wie im letzten Jahr kontinuierlich klettern.
    Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr war, wenn der Preis um 5 oder 10€ in der Zeit die Du in's Auge gefasst steigt, schlage direkt zu. Von dem Tag der ersten Steigerung um 10€ an sind die Preise immer weiter nach oben gegangen und kannten nur diese Richtung.

    Nur im April kann ich nicht da meine frühere Verlobte in der Zeit Korallensand gebucht hat.

    Ich bin zuversichtlich, jetzt unter dem neuen Stern Norwegian schaffen wir ein Treffen.

    Gruß
    Christian

  3. #83
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Ja Kikidie, jetzt stehen die Chancen unter einem guten Stern! April ist geschenkt! Wenn die Preise halbwegs stabil bleiben und maximal so 30-40 % steigen, sind paar lange WEs drin. Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn dass nicht klappt! Optimal wäre, wenn Kuehnetec auch noch vor Ort wäre!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  4. #84
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Ja das könnte mir auch gut gefallen, ich habe Andreas bei meinem ersten Treffen kennen gelernt, damals Wernesgrüner in der Cita. Damit ich nicht ggf. direkt wieder zurückfliegen kann wenn ich von der Insel komme, wäre Ende Sept. Anfang Okt. schlecht, denn ich habe fest gebucht vom 26.09. bis 06.10.2014.
    Dann studiert Ihr mal die Flugpläne, in den Schulferien wäre nicht gut, denn meine Liebste hat dann Betriebsferien und ich muss mich um die Gute etwas kümmern. Wenn Ihr etwas habt schau ich dann ob es passt.

  5. #85
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    eine Frage an all diejenigen, die schon bei den Norwegern gebucht haben: ich habe meine gewünschten Flugdaten eingegeben und bin auf weiter gegangen, da erscheint rechts eine Leiste mit dem Preis und dem Hinweis "alles inclusive". etwas weiter unten in dieser Leiste steht aber noch + xx€ Gebühren und + xx€ Kerosinzuschlag. was denn nun, alles incl. oder doch noch Zuschläge?

  6. #86
    Insider
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    155
    Alles inkl..... Gesamtpreis xxxx
    (alles inklusive)

  7. #87
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    @thomas
    Ich kann mich nicht mehr an die Bildschirmdetails erinnern, aber zu den Preisen die man zu Beginn sieht kamen bei uns keine Kerosinzuschläge dazu. Gepäck ist in diesem Jahr nicht mehr kostenlos sonder kostet pro Koffer und Strecke 12€ bis 20kg. 5€ verlangte man für meine Kreditkarte für die gesamte Buchung von drei Fluggästen. Das war alles an Kosten. Man darf jedoch der Aufforderung der Platzreservierung nicht nachkommen, denn was zuerst wie ein Service aussieht wird hinterher mit ca. 10-12€ berechnet. Also weg lassen.
    Bei norwegian muss man genauso aufmerksam und genau buchen wie bei Ryanair.

    Also Augen und Verstand nutzen!

  8. #88
    Insider
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    201
    hola!
    ich habe jetzt gebucht für Okt. 2014 Hinflug (170,80€ für 2 Pers.)alles inclusive 2 Koffer pro Person 20kg einschliesslich Sitzreserv.(pro Sitz 12€) am22.10.14. ab München.AB verlangt 598€.Mache dpch eine Probebuchung(falscher Name,falsche E-Mail und wenn die Kreditkartendaten abgefragt werden steht oben der Endpreis
    Harry

  9. #89
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Toller Preis ähnlich wie wir, aber wer jetzt zu lange wartet zahlt bei norwegian drauf oder muss pokern und bei Ryanair auf das ultimative Angebot warten. Dann sind aber die Zimmer weg oder teuer geworden.

  10. #90
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Wir haben das nächste Jahr Ostern, Sommer und Herbst bei norwegian gebucht - weil der Preis unfassbar günstig war! Nachteil:
    Die Kohle ist von der Kreditkarte abgebucht und zwar ein Jahr im voraus! Schon bischen mulmig, so früh hatten wir bisher nicht
    "zugeschlagen".
    Da es eine etablierte Fluggesellschaft ist, haben wir da weniger Bedenken, aber wenn man von anderen Billigfliegern liest, dass die Insolvenz
    anmelden müssen und die Urlauber "stranden".... ist nicht so schön ;-)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norwegian Air wählt Flughafen GC als 2. Basisflughafen in Spanien
    Von TC 490 im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 20:19
  2. Maspalomas aus der Luft am 11. Oktober 2012
    Von TC 490 im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 05:54
  3. Oktober
    Von Conni im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •