Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Norwegian Air Shuttle - preisgünstige Flüge ab Oktober

  1. #101
    Insider Avatar von Kikidie
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    1.328
    Hallo @elke
    Ich habe bei norwegian festgestellt, dass sofort wenn der neue Flugplan raus kommt und die Flüge zu buchen waren die Preise sehr niedrig gewesen sind. Dann nach den ersten beiden Monate taumelten sie sich etwas nach oben. Ich weiß nicht ob sie noch einmal runter gehen kurz bevor es los geht. Mit Ryanair habe ich immer im Mai Juni oder Juli unsere Flüge für September gebcuht. Oft hatte ich schon das Hotel fest gemacht ohne den Flug gebucht zu haben. Die Tage standen ja schon fest. Ich will mal weiter beobachten wie sich beide Gesellschaften entwickeln.
    Wir haben mit Gepäck und reservierten Plätzen 154€ p.P bezahlt, aber schon am 08.11.2013 gebucht.

  2. #102
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    Wir haben eben unsere Flüge für September bei der Norwegian Air gebucht. Es gibt von anderen Gesellschaften kaum noch Nonstop-Flüge ab Köln, mit der Air Berlin hätten wir nonstop ab 4 Uhr morgens fliegen können. Das wollten wir aber nicht! So fliegen wir für 620 Euro (mit Gepäck+Platzreservierung) und haben - für uns - akzeptable Flugzeiten. Wir kommen abends um 23.30 in Las Palmas an, der Rückflug geht 13.40 los, wir sind dann um 19.15 in Köln. Bis jetzt hab ich über die Norwegian nur gutes gelesen!
    Wieviel Personen seid Ihr denn? Und ist das pro Strecke oder Hin & Rückflug?
    sonst kann man nicht sagen ob das nun günstig ist oder nicht

  3. #103
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    848
    Für zwei Personen, Hin-und Rückflug!
    Ich lebe auf Gran Canaria

  4. #104
    Aktivist
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    50
    Ich möchte nur erwähnen,dass es auch bei anderen Gesellschaften akzeptable Preise gibt.
    Ich fliege mit meiner Frau,mit je 20 kg Gepäck,zusätzlich Handgepäck und Laptoptasche mit TUI-fly am 30.03.14,natürlich nur Hinflug (weil ,wie schon in anderen Threads erklärt,wir uns jetzt einmal häuslich in GC niederlassen) von Hannover für beide Personen 191,34 €.

  5. #105
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.863
    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    Für zwei Personen, Hin-und Rückflug!
    In Anbetracht dessen, das ihr für euch akzeptable Flugzeiten und unbedingt ab Köln nonstop fliegt, mag das vielleicht günstig erscheinen, trotzdem würde ich sagen, mit Geduld und Spucke liesen sich bestimmt noch 150€ rausholen.
    ich wünsche euch aber einen schönen Urlaub

  6. #106
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von feliz Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur erwähnen,dass es auch bei anderen Gesellschaften akzeptable Preise gibt.
    Ich fliege mit meiner Frau,mit je 20 kg Gepäck,zusätzlich Handgepäck und Laptoptasche mit TUI-fly am 30.03.14,natürlich nur Hinflug (weil ,wie schon in anderen Threads erklärt,wir uns jetzt einmal häuslich in GC niederlassen) von Hannover für beide Personen 191,34 €.
    Ist aber für neue Buchungen nicht mehr so. Bei Nurflug Buchungen bei Tui sind dann "nur" noch 15kg Gepäck und keine Verpflegung an Bord (worauf man auch verzichten kann). Zeitschriften und Filme an Bord gibts auch nicht mehr.
    Das relativiert sich in Zukunft denke ich alles, da der Servicevorteil der etablierten Airlines nur noch für Pauschalbuchungen gilt.

  7. #107
    Insider
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    224
    Hat jemand Erfahrung, wann die ihre Flugpläne veröffentlichen, ich meine den Winter 14/15.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Norwegian Air wählt Flughafen GC als 2. Basisflughafen in Spanien
    Von TC 490 im Forum Flughafen Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 20:19
  2. Maspalomas aus der Luft am 11. Oktober 2012
    Von TC 490 im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 05:54
  3. Oktober
    Von Conni im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •