.
Zitat Zitat von inselhopperin Beitrag anzeigen
Na ja, zwischen es rummlig haben und Häuserruinen ist ja dann schon ein Unterschied.

Wir hatten auch kein Problem damit, hatte ich auch mehrmals betont. Wir hatten einen schönen, fast leeren Strand, und ein Auto, mit dem wir mobil waren. Wir waren oft unterwegs, sind auch nicht die Partygänger, sondern interessieren uns eher für Natur und so weiter. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

Für den Ort an sich tut es mir aber leid. Und auch für die ganzen Häuser, die leer stehen und teilweise auch verfallen. Und für das Shoopingcenter, wo die Bereiche leer sind. Das ist einfach schade.

Bitte versteht das jetzt meinerseits nicht als Beschwerde an, sondern eher als eine Beobachtung, bei der es mir ein wenig schwer ums Herz wurde.
San Agustin wird doch aber schon von je her von einem älteren Publikum bevorzugt, als junge Familie geht man doch eher z.B. in den Campo International, wo es schöne kindergerechte Anlagen und Hotels gibt und man auch prima sogar mit Kinderwagen unterwegs sein kann. Man sollte sich vor der Buchung schon überlegen, was einem am Urlaubsort wichtig ist und nicht einfach was buchen, weil einem gerade mal das Hotel oder der Strand oder der Preis gefällt.