Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gibt es auf Gran Canaria eine Art Drogerie wie DM ect.???

  1. #1
    Aktivist
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    82

    Gibt es auf Gran Canaria eine Art Drogerie wie DM ect.???

    Hallöchen,

    gibt es eigentlich auf der Insel so eine Art Drogerie wie DM oder Rossmann? Bisher habe ich sowas noch nicht gefunden? Wo kauft ihr eure Kosmetik Artikel ect. ein? Im normalen Supermarkt? Gibt aber dort wohl leider nicht so eine Auswahl wie in Deutschland in der Drogerie oder?
    Sowas wie DM müsste es auf GC geben!!!!

    Gruß
    Jacaranda82

  2. #2
    Insider
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    226
    Also Carrefour in Vecindario ist auch sehr gut sortiert.

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    Also, ich lebe jetzt seit zweieinhalb Jahren hier und etwas wirklich Vergleichbares habe ich auch noch nicht gefunden (und vermisse es manchmal immer noch). Stimmt schon, die großen Supermärkte (Carrefour, Alcampo) sind gut sortiert diesbezüglich; dann gibt es noch die - eher auf dekorative Kosmetik - spezialisierten Geschäfte wie Sephora, Sabina und Douglas natürlich, aber das war's dann auch schon weitgehend. Ich gehe immer noch jedes Mal zu dm, Zeugs bunkern, wenn ich in D auf Besuch bin, auch deshalb, weil viele Kosmetikartikel hier einfach teurer sind als in D.

  4. #4
    Insider Avatar von Residentin
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    4.470
    Auch Hiperdino hat gute Angebot in der Richtung. Zum Beispiel in Bellavista bin ich fast immer fündig geworden.

  5. #5
    Aktivist
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    82
    Danke für die Tips. Habe mir schon gedacht, dass es sowas hier leider nicht so gibt wie in Deutschland. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden...

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo,
    mir ist auf gefallen das es auf GC noch die klassische Trennung zwischen Parfümerie und Drogerie gibt!
    Gute Parfümerien haben nichts mit dem Sortiment der Drogerie am Hut.
    Ich kann u.a den Bazar Ani an der Av.Tirajana in San Fernando empfehlen der Laden ist etwas kramig und das Sortiment reicht über Parfümerie,Drogerie bis zur schicken Unterwäsche und Handarbeiten,Dekokrempel.

    Mit dem "Standartsortiment Drogerie" sind sämtliche Supermärkte gut ausgestattet.
    Auch die Eigenmarken der Supermarktketten sind gut zu verwenden.
    Was ich so brauche auf GC bekomme ich alles günstig bei Mercadona ich nehme schon aus Gewichtsgründen kein Hygieneartikel mehr mit nach GC.
    Die spanischen Produkte funktionieren perferkt.

    Mfg andreas

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    173
    @Andreas: tja, ich bin halt eine Frau und vermutlich deshalb schlicht etwas zickiger, was meine Kosmetikprodukte angeht ...

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Ach was,
    ich verstehe schon was gemeint ist....
    Männer nerven manchmal etwas so ähnlich wie kleine Kinder in der Parfümerie oder in der Boutique.
    ~~~
    Meine damalige Partnerin hat sich auf GC immer mit Biotherm Produkten eingedeckt.
    Ich bin dann meißtens im CC/Atlantico im Carrefour versackt!
    Meißtens wurde ich im Carrefour gefunden geistesentrückt in der Fernsehabteilung oder beim Werkzeug oder in der Elektroabteilung wo ich natürlich einen herrlichen in Deutschland verbotenen Dreifachstecker entdeckt habe den ich unbedingt haben musste!
    ~~~
    Mfg Andreas

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Zur Gesichts. und Körperpflege benutze ich auf GC immer die vielfältigen Aloe Vera - Produkte. Und die sind ja in so ziemlich allen Großmärkten vertreten.
    Schon aus Gewichtsgründen der Koffer nehme ich solche Sachen nicht mehr von zu Hause mit.

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    "Aloe Vera" Produkte kauft ihr sehr bequem auch im Online-Shop oder direkt im dazugehörigen Laden (Aloe-Canarias) in den Markthallen San Frenando. http://www.aloe-canarias.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sorten Hundefutter gibt es auf Gran Canaria zu kaufen?
    Von La Rose im Forum Tiere und Pflanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 23:19
  2. Der Bund erbt eine Bar auf Gran Canaria
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 11:25
  3. Joe Cocker gibt Konzert auf Gran Canaria
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •