Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Bungalow

  1. #1
    Inselfan
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    34

    Suche Bungalow

    Hallo an alle !
    Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte. Suche Bungalow mit 2 Schlafzimmern und kleinem Garten, sind 2 Erwachsene
    und ein Kleinkind, sind beide berufstätig.Bitte Keine Makler, mit denen hab ich hier leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.Würde mich auf Antworten freuen vielen Lieben Dank

  2. #2
    Inselfan
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    34
    Hat sich erledigt

  3. #3
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Hui, dann wahrscheinlich an die falschen Makler geraten. Es gibt wirklich einige gute hier im Süden. LG

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    109
    stimmt Kai, dich würde ich immer weiter empfehlen.

    Gruss Brigitte

  5. #5
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Auch von mir kommt eine eindeutige Weiterempfehlung für Kai. Habe schon mehrfach erstklassige Erfahrungen mit ihm gemacht.

  6. #6
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    988
    @Kai30GC
    Diese Lobe haben uns neugierig gemacht. Vermittelst Du professionell? Gibt es eine Internetseite mit Angeboten ?
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    Zunächst einmal einen herzlichen Dank an die "Lobenden", dies liest man natürlich sehr gerne! Sicher kann man es nicht immer zu 100% und jedem recht machen, aber sein bestes sollte man natürlich immer geben. Gerade wenn man mit Kunden/Menschen zu tun hat, sollte der Service-Gedanke stets an erster Stelle stehen... ob es sich hierbei nun um ein teures Kaufobjekt oder auch um eine Vermietung für 3 Monate (über den Winter) handelt.

    Im Forum bitte ich einfach um Diskretion, da ich hier auch rein privat unterwegs sein möchte. Sollte ich jemanden behilflich sein dürfen, mache ich dies sehr gerne! Schreibt mir doch bitte eine kurze Privat-Nachricht und ich melde mich... . Selbstverständlich habe ich auch eine tolle Webseite mit sehr vielen interessanten Angeboten - ebenfalls gerne per PN.

    LG Kai

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    1.859
    Ich verstehe nicht, warum hier eine, ganz offenbar gute, Immobilienfirma empfohlen und gelobt wird, diese aber nicht genannt wird. Es würde doch sicher auch andere Forennutzer interessieren!

  9. #9
    Insider Avatar von thomas
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    2.859
    Zitat Zitat von dyson Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum hier eine, ganz offenbar gute, Immobilienfirma empfohlen und gelobt wird, diese aber nicht genannt wird. Es würde doch sicher auch andere Forennutzer interessieren!
    und ich verstehe nicht, warum du Kai`s Wunsch nach Diskretion nicht akzeptierst, es steht doch klar geschrieben, wie was wo warum

  10. #10
    Insider
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    404
    @ Dyson, du weißt ja wie es in einem Forum (gleich welcher Art) manchmal her geht, ich bin hier auch viel lieber privat unterwegs - möchte somit auch gerne das es so bleibt. Ich stehe aufgrund der Arbeit recht viel in der Öffentlichkeit, dass muss ich nicht auch noch in einem Forum. Also zurück zu wichtigeren Themen, hier geht es ja wahrhaftig nicht um mich... :-) Zum Schluss noch ein kleines Beispiel, im folgenden Link habe ich schöne Bilder von unserem privatem "Oster-Inselausflug" hier im Forum gepostet... jeder wüsste doch direkt wo und wie ich meine Freizeit verbringe, dies sind z.B. Dinge die dann recht persönlich sind. Deshalb ist "Diskretion" mitunter auch mal ganz angebracht... http://gran-canaria-insider.info/sho...ern-30.03.2013

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Apartement oder Bungalow in Playa del Ingles
    Von Pfälzer im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:30
  2. Suche Apartement oder Bungalow bis 350 € im Süden
    Von Elli im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:28
  3. Suche: Haus / Bungalow in San Fernando
    Von Paramount im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:30
  4. Suche Bungalow/Apartment 500€/Monat Maspalomas
    Von nicole89 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 07:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •