Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Alles rund um das Telefonieren in Spanien auf Prepaid Basis!

  1. #1
    Gesperrt .
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    1

    Blinzeln Alles rund um das Telefonieren in Spanien auf Prepaid Basis!

    Name:  werbung.jpg
Hits: 651
Größe:  24,4 KB

    Die Firma Spanische-Sim.de

    Bietet alles rund um das Telefonieren in Spanien auf Prepaid Basis

    Internet Flats für Notebook,Tablet,Smartphones

    Telefonie Flats für Weltweite Telefonate

    Komplette Kundenbetreuung und Beratung am Telefon

    Lieferung der Prepaidkarte bis zum Hotel,Apartment, Flughafen oder direkt nach Deutschland.

    weitere Infos auf gelöscht oder auf Amazon.de

    Tel:0034/928148794
    Fax0049/321 212 835 30

  2. #2
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Alles schön und gut, ich bitte aber sich auf einen Nicknamen festzulegen, habe ich ja schon per PN drum gebeten.

  3. #3
    Admin Avatar von felin
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    8.711
    Nun gut, ich denke dann werden sich diese Nicks hier verabschieden.
    Solche E-Mail Adrerssen bei der Anmeldung sagen doch alles....
    E-Mail-Adresse: emcwdqmv (at) weg-werf-email.de

  4. #4
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Im Prinzip ist schon Bedarf an so einem Angebot da: Günstige Prepaidflats für den Urlaub sind ja doch noch selten auf GC. Aber bei so einem "anonymen" Angebot ohne Firmen- oder Kontaktnennung bin ich schon mal kein Kunde. Laut WHOIS (öffentlich abfragbar) wird dieses "Spanische-Sim.de" von einer deutschen Firma betrieben (Domain Name: SPANISCHE-SIM.COM
    Registrar: CRONON AG
    Whois Server: whois.cronon.net
    Referral URL: http://www.cronon.net
    Name Server: DOCKS17.RZONE.DE
    Name Server: SHADES20.RZONE.DE
    Status: ok
    Updated Date: 15-mar-2013
    Creation Date: 15-mar-2013
    Expiration Date: 15-mar-2014)

    Warum man das nicht öffentlich sagen kann oder will und warum dann so ne doofe E-Mail-Adresse ist und bleibt wohl deren Geschäftsgeheimnis. Da hol ich mir lieber meine Sim-Karte für meinen Stick wieder bei Vodafon in der Av. Tirajana. Da weiss ich wenigstens, dass mein "Lieblingsinder" mal Deutsch spricht - und mal nicht *fg

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Unter Denic.de steht schon mehr (Eingetragen seit 15.3.13) drin, das geht auch öffentlich.
    Webseite ist auch nicht erreichbar
    Stutzig macht mich nur die Telefonnumer in D.
    Die Vorwahl ist scheinbar nicht Ortsgebunden
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorwahl...Deutschland%29

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    349
    Au ja... muss ja echt ein florierendes Unternehmen sein :-) Die Homepage scheint doch noch aktiv zu sein - allerdings nur mit dem Hinweis, dass am "Shop" Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Na, da bin ich mal gespannt, was die alles verkaufen, wenn die Seite wieder aktiv ist. Wohl "Canarisches Allerlei" - das nicht viel arbeit macht und viel Geld bringen soll. Aber das ist jetzt nur eine Vermutung :-) Und in der Tat - das war mir gar nicht aufgefallen- ist das so ne Deutsche Telefonnummer "to go". Die kann überall sein und kann man überall hin mit umziehen. Praktisch für Händler ohne festen Wohnsitz *ggg
    Ein interessanter Fall, hoffe es gibt dazu noch weitere Details. Richtig spannend.

  7. #7
    Gesperrt .
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    729
    Also auf der Hompepage der Firma steht sehr wohl ein Impressum, incl. Namen, Steuernummer und spanischem Festnetztelefon.
    Auch wenn der Auftritt hier nicht sehr glücklich war, das Angebot zumindest ist sicher für viele interessant und so wahnsinnig viel riskiert man ja auch nicht.

    Derjenige, der hier gepostet hat muss auch nicht zwangsläufig der Inhaber der Webseite gewesen sein, vielleicht hat er einen Auftrag über Suchmaschinenoptimierung gegeben und ist dabei an einen unseriösen Partner geraten, der Hardcore-Guerilla-Marketing macht.

  8. #8
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Web Seite funktioniert ja wieder. Irritiert bin ich aber trotzdem. Im Impressum steht ne spanische Adresse mit spanischer Steuernummer aber die Ware, wie Handys, wird mit deutschem Steuersatz (19%) verkauft?

  9. #9
    Zitat Zitat von katana Beitrag anzeigen
    Web Seite funktioniert ja wieder. Irritiert bin ich aber trotzdem. Im Impressum steht ne spanische Adresse mit spanischer Steuernummer aber die Ware, wie Handys, wird mit deutschem Steuersatz (19%) verkauft?
    Das ist so schon richtig. Wenn man eine gewisse Umsatzsteuerschuld in Deutschland hätte muss man auch als ausländisches Unternehmen eine deutsche UmsatzsteuerID haben und den deutschen MwSt Satz verrechnen. Wäre es nicht so, hätte jeder Onlinehändler seine Firma in Luxemburg und würde die Ware von da nach Deutschland schicken. Wär praktisch, is aber leider verboten. ;-)

    Fröhlich Wolfgang

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    5
    Name:  Screenshot_2013-03-29-18-46-04.jpg
Hits: 482
Größe:  64,6 KB
    Hallo, liebe Forummitglieder.
    Als erstes möchte ich euch allen ein frohes Osterfest wünschen.
    Eine Frage hätte ich. Bin ab Mittwoch wieder mal auf eurer schönen Insel.
    Nun wollte ich mir bei Handy Andy eine SIM Karte für mein Smartphone kaufen. 30 Tage so 2 bis 5 GB. Kennt ihr da irgend welche Angebote im Moment?
    Upps sind jetzt doch zwei Fragen draus geworden. Hier die zweite Frage:
    Wenn ich o.g. Telefonnummer mit 0034 voran wähle also 0034828064736 sagt die nette "Dame" mir am Telefon: Rufnummer nicht bekannt. Selbst wenn ich die 828 gegen 928 (die ja als "normal" gilt, klappt das nicht!? Was mach ich falsch?
    P.S. Die Anzeige von Andy ist ja aktuell in der "Info sur Tip" und müsste demnach ja auch stimmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Spanien Prepaid Sim Karte in Deutschland aufladen!
    Von kuehnetec im Forum Telekommunikation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 09:06
  2. Alles rund um die Autobahn Flugplatz-Puerto Rico wird verschönert
    Von TC 490 im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 08:31
  3. Heute abend kommt in Spanien wieder alles zum Erliegen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 19:25
  4. Vodafone prepaid Datenkarte
    Von Stocki49 im Forum Telekommunikation
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 16:46
  5. Logistische Basis des Roten Kreuzes f. humanit. Hilfe
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 08:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •