Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Mietwagen auf Gran Canaria

  1. #61
    Oh, sorry – der gute Herr Manrique hat lediglich das Logo entworfen und ist natürlich nicht der Eigentümer der Fa. Cicar – das habe ich tatsächlich überlesen, bzw. falsch gelesen. Nur was der Künstler aus Lanzarote ausser der Tatsache des Erschaffens eines Logos, mit Autovermietungen auf Gran Canaria zu tun haben soll, erschließt sich wahrscheinlich nur Dir.
    Typisch in diesem Zusammenhang sind dann auch die weiteren polemischen Ergüsse, sich erst einmal näher mit den Inseln zu befassen, 200 Euro für einen Flug nach Lanzarote anzulegen etc.
    Als „Krönung“ folgt dann der Hinweis, das Thema nicht weiter zu zerreden. Prima, lieber canariafantastica, dann bitte ich auch Dich, beim Thema zu bleiben!
    Fakt ist doch, dass es Menschen gibt, die die Insel kaum oder gar nicht kennen. In diesem Forum werden somit Fragen nach (und das ist eben so) günstigen Autovermietern gestellt. Wenn dann einige Forumsmitglieder die Firma Cicar vorstellen und bevorzugen, dann ist es nach meinem Demokratieverständnis absolut legitim, wenn andere Mitglieder andere Autovermieter ins Spiel bringen und diese dann aufgrund von eigenen Erfahrungen positiv bewerten. Bei allen Bewertungen pro oder gegen einen bestimmten Vermieter finde ich es nur sehr schade, dass die Anhänger von Cicar Szenarien kreieren, die niemand will, bzw. auch Gottseidank kaum jemand erleidet, nämlich einen Unfall oder eine Panne.

    Lieber canariafantastica, auch wenn Du der absoluter Kenner der Insel bist und mit Deinen zigtausend Posts mit Sicherheit viel für dieses Forum getan hast, melde ich mich weiter zu Wort, wenn meine Meinung eine andere als Deine ist – und das hat mit Aufgeregtheit wirklich nichts zu tun. Noch ein kleiner Nachsatz über meine Insel-Kenntnisse – besuche einfach mal meine Homepage www.topmedia123.com/gran-canaria
    Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
    www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel

  2. #62
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    4.945
    Alles im grünen Bereich!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  3. #63
    Inselfan
    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    39
    Mach dir um die Autovermietungen mal keine sorgen, sie bekommen bei der Autoindustrie solche Rabatte, das wenn das Fahrzeug nach 2-3 Jahren verkauft wird, das ganze Plus minus bei Null aufgeht.

  4. #64
    Insider
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von schlappi Beitrag anzeigen
    Mach dir um die Autovermietungen mal keine sorgen, sie bekommen bei der Autoindustrie solche Rabatte, das wenn das Fahrzeug nach 2-3 Jahren verkauft wird, das ganze Plus minus bei Null aufgeht.
    Ist doch auch richtig so. Das sind schliesslich Geschäftsleute die u.a. Personal zu bezahlen haben. Die machen ja nicht eine Autovermietung zum Spass ander Freude auf sondern um Geld zu verdienen. Es kann doch wirklich jeder für sich entscheiden wo er sein Auto mieten will. Wenns mehr kostet wird derjenige schon wissen waru er es gerade dort bucht.
    Ich habe bisher bei über ein Onlineportal bei Europcar und direkt bei TopCar gebucht. Die Kosten sind /waren in Ordnung aber die letzte Rübe von TopCar war schon grenzwertig. Im Mai teste ich mal Cicar.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Mietwagen ab 20?
    Von dehmklau im Forum Informatives od. interessantes rund um Gesetze und Verordnungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 10:45
  2. Trip Gran Canaria- La Palma- Tenerife- Gran Canaria
    Von canariafantastica im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:58
  3. Mietwagen
    Von Claudia im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 10:56
  4. Mietwagen auf Gran Canaria ab 20EUR....
    Von svoogle im Forum Geschäfte, Handwerker und Dienstleister
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 16:39
  5. Mietwagen auf GC
    Von fio im Forum Ausflüge, Touren und sonstige Aktivitäten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •